DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 3. März 2015

[NOTD] P2 Summer Calling

Nagellack P2 Summer Calling 621
passend zur Kette Pippa&Jean Winona mit Outfits und
Der Lack ist echt schön, ein toller Koralle-Ton mit leichtem Goldschimmer. Die Farbe deckt nach einer Schicht schon sehr gut, aber mit 2 Schichten wird das Ergebnis intensiver.
Orange bzw. Koralle wird diesen Sommer (wieder) meine Farbe, aber natürlich nicht nur. Ich mochte die Farbe schon immer und da ich wirklich nur 4 Lippenstifte in diesem Farbton habe, muss ich mir noch, ob ich will oder nicht, hahaha, 1-2 neue kaufen. Und Nagellacke, ich habe nur diesen einen und das ist zu wenig, das seht ihr doch ein, oder? *lach* 

Was ist eure liebste Frühlings- und/oder Sommerfarbe dieses Jahr?

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...