Mittwoch, 28. Januar 2015

Ganz in schwarz - meine neue Sonnenbrille ♥♥♥

Sonnenbrille von Ralph by Ralph Lauren Modell 5150

Meine Leidenschaft für Sonnenbrillen ist ja schon bekannt, bisher habe ich erst 3 Exemplare von PradaLe Specs und Marc by Marc Jacobs und ansonsten habe ich bloss immer stundenlang vor dem Internet gesessen oder ...zig Millionen Sonnenbrillen in den Geschäften anprobiert. Aber mein Neujahrsplan war ja, meine Sammlung etwas zu vergrößern und nicht nur immer zu gucken. Da ich wegen meinen empfindlichen Augen so gut wie jeden Tag eine Sonnenbrille trage, lohnt sich das auch. Ich habe mich hier für ein komplett schwarzes Modell ohne Gold oder Silber entschieden, da sie zu jedem Schmuck und jedem Outfit passen soll. 
Die Brille von Ralph by Ralph Lauren habe ich mir schon im Dezember gekauft, denn im Winter gibt es super Schnäppchen bei Sonnenbrillen. Ich habe für diese Brille 57€ inkl. Rabatt bezahlt und ich mag sie sehr. Habe mir die Bügel noch kostenlos angleichen lassen, da meine Ohren unterschiedlich hoch sind *grins* und so die Brille etwas schief sitzt, wie man auf dem Foto sieht, wenn man genau hinschaut. 

Ich hoffe, sie gefällt euch genauso gut wie mir.  
Heute scheint hier auch ab & zu die Sonne, da passt der Blogbeitrag ja perfekt.

Kommentare:

  1. Die Brille sieht hübsch aus. Klassisch und Elegant - sie passt einfach immer und jeder sollte eine solche Brille besitzen :)
    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ja die Selbe, von daher gefällt sie mir natürlich :-D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Form für Dein Gesicht - seeehhhhhr elegant!
    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Passt sehr gut zu Dir! :-)

    P.S. Woher der schöne Schal?
    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schal ist von C&A, aber ich glaube, den wird es nicht mehr geben. Musst Du mal online gucken.

      Liebe Grüße,
      Moppi

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...