Samstag, 27. Dezember 2014

Jahresrückblick 2014 - Meine Outfits

Das Jahr ist in wenigen Tagen zu Ende und deswegen zeige ich euch heute einfach mal ein paar meiner Lieblingsoutfits, die ich dieses Jahr sehr gerne und sehr oft getragen habe. Manchmal weiß ich nicht, was ich anziehen soll, hahaha, wer kennt das Problem nicht, und dann gucke ich selber auf meinen eigenen Blog nach den OOTDs, denn wenn man viel zu viele Klamotten hat, vergisst man auch schon mal, was man da eigentlich alles im Schrank hängen zu hat. ;-) 

Lieblingsoutfits 2014
Rückblickend kann ich sagen, dass ich viele Lieblingssachen von 2013 auch 2014 noch
immer gerne getragen habe und sicher auch noch 2015 werde, aber neue Klamotten
trägt man natürlich noch lieber, sonst würde man sich ja nichts neues kaufen. ;-)

Wie sah es bei euch aus? Habt ihr viele neue Sachen 2014 gekauft?


Kommentare:

  1. Schön - besonders das Outfit mit dem langen Cardigan und der weißen Bluse gefällt mir gut! :-)

    Ich habe viele Dinge von 2012, 2013 - einfach meine Basics - dieses Jahr fleißig weiter getragen und gern gehabt. Allerdings ist mir auch ziemlich viel dieses Jahr kaputt gegangen bzw. zu weit geworden, daher musste Einiges neu gekauft werden.

    Dennoch bin ich aber unter meiner persönlichen Grenze, die ich mir dieses Jahr auferlegt habe und habe dabei in tolle, wunderschöne, zeitlose Dinge inverstiert, die mich nun eine ganze Weile begleiten werden. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Looks! Den schwarz-weißen Mantel mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja ganz verschossen in deine Katzen-Shirts ♥ In diesem Jahr habe ich mir einiges gekauft, aber auch alte aufgetragene Klamotten entsorgt.

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  4. Das 3.letzte Outfit finde ich sieht soooo unheimlich toll an dir aus - generell sind natürlich alle Looks super!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Das sind aber tolle Outfits! Ich habe dieses Jahr gar nicht so viel Neues gekauft. Hatte nicht wirklich die Zeit und Muse zum Shoppen ;-) Lag sicherlich am Hausbau und Umzug und wird sich nächstes Jahr bestimmt wieder ändern.

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Outfits, auch hier. Wesentlich mehr Hosen als in den Jahren zuvor? Kann das sein? Steht Dir aber sehr gut.
    Ich habe keine Planung fürs neue Jahr. Allerdings für die kommenden Wochen. Ich "bastle" mir gerade ein paar neue Paxe für die Diele zusammen um den Platz dort besser nutzen zu können und um die Gelegenheit zu nutzen ordentlich auszumisten.
    Wenn wir uns bis zum neuen Jahr nicht mehr lesen,
    einen guten Rutsch, komm gut rüber und lass Dir gut gehen.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...