DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

[NOTD] Silvester 2014

Das sind meine Top 3 Lacke, die perfekt zu Silvester passen. Ich habe mich für Glitzer-Toplacke entschieden, da es an dem heutigen Tage glitzern darf muss. Je mehr, desto besser. 

Essie Luxeffects Jazzy Jubilant
Essie Luxeffects Stroke of Brilliance
NYX Under the Moon

Link-Parade auf I need Sunshine
Und das sind nun meine Glitzernägel in Hellblau, einer für mich eher untypischen Winterfarbe, aber da in meiner Statementkette auch hellblaue Steine sind, habe ich mich dafür entschieden und ich mag es eigentlich doch ganz gerne, obwohl ich in dieser Jahreszeit eigentlich eher dunkle Nägel bevorzuge. Hellblau ist für mich Sommer.  Lustigerweise hatte ich Silvester 2013 auch schon hellblaue Nägel, ist mir eben beim Sichten alter Bilder aufgefallen. 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

7 Kommentare:

  1. Hihi, auch richtig schön viel Glitter bei dir, finde ich gut. Na dann viel Freude mit deinen Silvester-Nägeln und guten Rutsch!

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr. :) Tolle Auswahl an Glitzer Toppern hast du da getroffen. Den NYX besitze ich auch, habe ihn allerdings noch nie verwendet. :D Wird mal Zeit, dass ich das nachhole.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Nagellacke und super Auswahl für Silvester =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Tja, hätte ich deinen Blog mal schon am Dienstag entdeckt, dann hätte ich mich von deiner Silvester-Auswahl inspirieren lassen! So wurde es dann nur eine rosé-nude Nuance damit überhaupt was auf den Nägeln war :-)
    Ich habe dich in der Liste des #BloKoDe gefunden und lasse dir liebe Grüße da! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Karen von
    www.dearKarL.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow ,der Nyx Lack sieht ja schön aus <3

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen replica uhren bei diesem speziellen Breitling for Bentley-Gehäusedesign ist das Drehen der bidirektionalen Lünette. Im Gegensatz zu Ratschenblenden ist rolex replica diese ausgerichtet. Menschen, die bestimmte Dinge wie bestimmte Stativköpfe oder bestimmte Kameraausrüstungen bedienen, werden fake rolex die Empfindung verstehen. Es bietet ein echtes Maß an Widerstand, um sicherzustellen, dass Sie es präzise drehen können, sowie eine rolex fake gleichmäßige Bewegung, wenn Sie es in beide Richtungen drehen. Getriebeknöpfe und Räder wie diese sorgen für stabile, präzise Bewegungen. Die uhren replica Uhr trägt aufgrund ihrer Größe eine große Größe, ist aber mit dem Gehäuse mit einer Wasserdichtigkeit von 100 Metern tatsächlich etwas sportlich. Sie können einen Teil des replica watches Getriebesystems der Lünette an der Seite des Gehäuses sehen, das auch einen eingebauten Korrektor zum Einstellen des Datums auf dem rolex replika Zifferblatt hat.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...