Freitag, 2. Mai 2014

[NOTD] Distressed Nails #1

Ich habe mich das erste Mal an Distressed Nails versucht. Dafür lackiert man die Nägel zuerst in einer Farbe und streicht dann mit ganz wenig Lack darüber, so dass viele unregelmäßige Striche entstehen. Man nimmt mehrere Farben, so entstehen schöne Effekte. Mir ist meine Maniküre viel zu hell geworden, dabei habe ich eigentlich recht dunkle Lacke verwendet, Lila, Grün, Türkis, aber auch Silber und etwas Beige. Alles Holo-Lacke, ich hatte gehofft, der Holoschimmer kommt etwas rüber, aber leider nicht. Darüber habe ich deshalb noch einen Klarlack mit feinem silbernen Glitzer lackiert. 

Wie findet ihr dieses Nagel-Design? Habt ihr selber auch schon
Distressed Nails lackiert? Wenn ja, schickt mir den Link zu eurem Blog.  



Kommentare:

  1. Ich fands bei Insta schon schön :) und hier auch!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und die Haltbarkeit ist auch echt super, bis jetzt noch keine Tippwear.

      Löschen
    2. Habe eben noch einen Tipp vergessen: Mein Muttertagsgewinnspiel HIER vielleicht hast Du Lust :)

      Löschen
  2. Sieht toll aus. Ich muss mich auch mal an diese Designmethode wagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Durch die Holos geht der Effekt ziemlich verloren.

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht nicht aus wie distressed nails, aber ich finds trotzdem tooootal schön. Hab mich neulich auch darin versucht, aber es ist gar nix geworden.
    Sieht echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign sieht richtg cool aus :)
    ich bin für so was einfach nicht geschaffen. Bei mir wird sogar ganz normales Lackeiren manchmal zu einer Herausforderung :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht definitiv richtig schön aus. Gefällt mir sehr gut. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich finde es gerade schön, weil es so dezent ist :)
    wenn ich so viele verschiedene Holos hätte, würde ich es sofort nachlackieren :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deins schön, gerade weil es so hell ist :D. Dafür ist meins sehr dunkel geworden. Ich hätte die letzte Schicht mit schwarzem Lack weglassen sollen hihi.
    Hier der Link: http://shortys-breakout.blogspot.de/2014/02/notd-distressed-nails.html

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt Deine dunkle Version echt sehr gut, mache meine beim nächsten Versuch auch dunkler. ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...