Sonntag, 4. Mai 2014

Kiek mal eener an! #33 *Gewinnspiel*


Heute möchte ich euch noch mal an mein Gewinnspiel erinnern, ihr könnt einen 25€-Gutschein von Pippa&Jean gewinnen! Ich mag ja besonders die Ketten und Armbänder. Schaut euch mal die Freundschafts-Armbänder an, die sind auch sehr hübsch und ich liebe es ja, ganz viele Armbänder an einem Handgelenk zu tragen. Vor langer Zeit war das ja gar nichts für mich, mich störte das Klimpern, aber mittlerweile trage ich jeden Tag ganz viele und wechsel auch je nach Outfit meine Armbänder und Armreifen. 

Bitte hier eintragen zum Gewinnspiel: 25€ Gewinnspiel

Da ich von Schmuck nie genug bekommen kann, gehe ich am kommenden Dienstag zu einer Schmuckparty von Stella&Dot, wo jeder hingehen kann, der möchte und man muss auch kein Blogger sein. Ich geh mit meiner Mama hin und freue mich schon sehr.  Dort wird der Schmuck vorgestellt, es gibt kleine Leckereien zu essen und zu trinken und es ist keine Verkaufsveranstaltung. 

Di., 06.05., Beginn 18.30 Uhr Regensburger Str. 32 in 10777 Berlin

Auf ein weiteres Event in dieser Woche freue ich mich schon ewig, am Samstag findet wieder das BeautyBloggerCafé statt und ich freue mich nicht nur auf das Event, sondern auch, ganz viele Blogger-Freundinnen wiederzusehen. 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag,
tragt schön Schmuck, der schmückt uns doch so schön. ;-)


1 Kommentar:

  1. Na dann mach ich bei deinem Gewinnspiel doch gleich mal mit! :)
    Uhhhiii wie cool, am Samstag bin ich auch auf dem BeautyBloggerCafe. Freue mich schon dich persönlich einmal zu treffen! :)

    Liebe Grüße Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...