Donnerstag, 6. Februar 2014

[OOTD] Reh trifft Hase trifft Käfer

Zu meinem neuen Lieblingsrock (Lederrock Hallhuber) krame ich jetzt alle Oberteile aus meinem Kleiderschrank zusammen, die nicht zu kühl sind für diese Jahreszeit. Da ist mir gestern dann die Bluse von Street One, die ich mir vor 1 Jahr gekauft habe, in die Hände gefallen. Noch schnell ein Strickjäckchen übergezogen (Jackpot Herbst 2013) und fertig ist das Outfit. Als Abschluss gab es natürlich noch Schmuck, an den Ohren Hase & Reh und tierisch geht es auch mit der Kette weiter, ein toller Käfer von Mango, ganz aktuell geschenkt bekommen von Mama. Die Schuhe sind von Gabor, gekauft Herbst 2012.

Ich schreib das mit den Jahreszahlen irgendwie immer dazu, aber dann sieht man gleich, was es aktuell noch gibt und was nicht. Theoretisch kann ich Marke und Jahresangabe auch weglassen, keine Ahnung, ob euch das interessiert? 

Kommentare:

  1. was für ein tolles outfit! und die ohhringe finde ich besonders chic.

    AntwortenLöschen
  2. Na Du kleiner Tierfreund :D die Accessoires sind super zusammengstellt und der Rock ist eh top!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. super look heute!
    mit der jahreszahl finde ich gut, ich vergesse es eigentlich auch immer - ich hab selten was neues (außer in der nächsten zeit, ich war heute shoppen bis zum abwinken *gg*)
    und woher es kommt, klar, man merkt ja doch unterschiedliche stile in der hausmarke.

    also, weiter so :-))
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. ... aber wo ist Dein hübsches Bild hin? Ich fand die verstrubbelte, leicht verpeilte Glitzerfee so nett! Das neue Portrait ist womöglich authentischer, aber längst nicht mehr so besonders wie das aus Deiner "Kreative Looks"-Kollektion!

    Viele Grüße aus München

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz-Weiß-Looks mag ich ohnehin total gerne und Deine Bluse hat's mir heute im Besonderen angetan... :-) Ich finde das mit den Jahreszahlen keine schlechte Idee... dann weiß man gleich, ob man noch Chancen zum Nachkauf hat. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...