Zu meinem neuen Lieblingsrock (Lederrock Hallhuber) krame ich jetzt alle Oberteile aus meinem Kleiderschrank zusammen, die nicht zu kühl sind für diese Jahreszeit. Da ist mir gestern dann die Bluse von Street One, die ich mir vor 1 Jahr gekauft habe, in die Hände gefallen. Noch schnell ein Strickjäckchen übergezogen (Jackpot Herbst 2013) und fertig ist das Outfit. Als Abschluss gab es natürlich noch Schmuck, an den Ohren Hase & Reh und tierisch geht es auch mit der Kette weiter, ein toller Käfer von Mango, ganz aktuell geschenkt bekommen von Mama. Die Schuhe sind von Gabor, gekauft Herbst 2012.
Ich schreib das mit den Jahreszahlen irgendwie immer dazu, aber dann sieht man gleich, was es aktuell noch gibt und was nicht. Theoretisch kann ich Marke und Jahresangabe auch weglassen, keine Ahnung, ob euch das interessiert?





