Dienstag, 28. Januar 2014

[Themenwoche] 1 Kleid - 5 Outfits # 9 Petrol und #10 Marni

Den glänzenden Lackgürtel trage ich sehr oft zu diesem Kleid, er fällt auf, aber er stört nicht die restliche Deko, wie bei diesem Outfit die Strickjacke mit der schönen Blüte. Die Kette glitzert schön,  aber ich glaube, ich habe die falsche Kette umgemacht, *lach* eigentlich wollte ich die schwarze Vintage Kette dazu tragen, denn diese hätte viel besser zum Gürtel gepasst, da sie auch leicht glänzt. Aber egal, zu diesem Outfit passen viele kleine Ketten. Die Haare habe ich hier bewusst hinten zusammengebunden, denn ich mag es nicht, wenn die Haare auf der Blüte rumfliegen. 
Hier wieder eine Sommervariante mit großer weißer Blumenkette, die von Marni for H&M ist. Ich mag sie sehr gerne, obwohl man sie doch eher selten trägt, aber das macht nichts, man behält sie ja ewig. So 2-3 mal im Jahr trage ich sie ungefähr. Schuhe und Gürtel wollte ich nicht schwarz, sondern habe mich für Nude/Beige entschieden, das macht den Look sehr leicht. Ich finde, jede Frau sollte mindestens 1 Paar nudefarbene Schuhe zu Hause haben, die passen zu jedem Outfit und wirken nicht gleich so elegant wie Schwarz. Der Gürtel ist von Mango, er war bei einem anderen Kleid dabei. Der ist sehr hübsch mit der großen Schleife. Und farblich passt er auch zu vielen Kleidern. 

Gestern hat Drangshi ihre 5 Oufits mit ihrem Lieblingskleid, auch von H&M wie bei mir, gezeigt.

So, nun ist die Themenwoche beendet - hat wirklich Spaß gemacht, das hätte ich selber gar nicht so erwartet, denn ich habe alte Sachen wieder neu entdeckt, neu kombiniert, festgestellt, dass sich vieles noch mehr kombinieren lässt und mein Plan, im Februar einen Kauf-Stopp einzulegen, jetzt gar nicht mehr so furchtbar klingt, muss ich halt wieder mehr alte Sachen kombinieren. Bin im Moment dabei, ständig neue Outfits zusammenstellen und hänge dann alles jeweils auf einen Bügel, die ganze Wohnung hängt grad damit voll. *lach* Mich hat das Kombinier-Fieber gepackt. Hahaha. 

Links zu allen meinen Kleidern der Themenwoche 1 Kleid - 5 Outfits

Tag 9 + 10 aktuelle Seite 

Links zu älteren Outfits mit dem Kleid von H&M


Na dann bis zur nächsten Themenwoche! 

Falls ihr Ideen habt, sprecht mich ruhig an, ich bin für jeden Spaß zu haben. ;-)

Kommentare:

  1. Ich mag die Kette :) und den Look. Mit den nudefarbenen Schuhen hast Du total recht! Ich habe auch ein paar Nudepumps und die gehen einfach immer und zu allem!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette habe ich auch und ich mag sie ebenfalls sehr gerne, selbst wenn sie nicht zu jedem Outfit passt. Trage sie auch nur ca. 3x im Jahr :)

    Beide Outfits sehen übrigens sehr gut aus!

    LG Su

    AntwortenLöschen
  3. Super Abschluss. Danke für die Aktion. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Kombination!^^
    Mir hat es auch Spaß gemacht, mit einem Kleid verschiedene Stile zu präsentieren!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...