Mittwoch, 22. Januar 2014

[OOTD] Berliner Currywurst


Wir hatten heute einiges in der Stadt zu erledigen und da bot es sich an, bei dem schönen Schnee mal wieder ein paar Outfitbilder zu machen. Endlich kann mein Daunenmantel von 1-2-3 endlich mal beweisen, dass er wirklich schön warm hält. Tut er. Also bei -4° habe ich nicht gefroren. Nur an den Füßen, obwohl die Schuhe mit Lammfell gefüttert sind. Aber kann es sein, dass solche Schuhe nach einigen Jahren nicht mehr so warm halten wie amAnfang? 
Auf den Lippen Chanel La Diva. Ich finde, wenn man sowieso schon so dunkel angezogen ist im Winter, muss wenigstens etwas Farbe in's Gesicht. Außerdem trage ich ja immer Lippenstift, da er die Lippen auch etwas vor Kälte schützt. Etwas Rouge, ein wenig die Augen betont, die Augenbrauen nachgezogen und leicht Foundation drauf, ich benutze immer noch gerne MAC Face & Body. 
Auf meinem Köpfchen durfte mich heute wieder meine Bommelmütze von Moshiki begleiten und sie hat mich natürlich auch schön gewärmt. Ohne Mütze würde ich jetzt keinen Schritt vor die Tür gehen. Die pinke muss ich euch auch noch mal in Action zeigen. Mit passendem Lippenstift. Klar.
Und dann gab es endlich Currywurst. Für mich gab es gleich 2 ohne Darm bei Curry 36. Wenn schon, denn schon. Und es war so eisig kalt, aber das scheint unser Los zu sein, wenn wir dort Currywurst essen wollen. Entweder Regen, Schnee oder Sturm und immer kalt. *lach* Scrollt mal hier runter, da seht ihr mich bei -10° an der Currywurstbude.  Aber immer wieder gerne. Trotz Kalorien. Egal. Hihi.

Was ist denn euer liebstes Fastfood? 

Kommentare:

  1. Ohhhh, Currywurst muss ich auch mal wieder essen :)

    Toll siehst du aus, Moppi, und das "bisschen Farbe", damit hast du absolut Recht, es ist eh alles schon so trist und grau, da passt das super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde der Daunenmantel ist toll. Ich trage Daunenmantel gern, er ist praktisch und wirkt gut. Meine Füßen sind auch die Probleme. They get freezing easily! Meanwhile anyway, I am still waiting for the snow in Austria. Sorry for my messy Deutsch.
    LG, Nataya :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moppie,

    deine Mütze sieht wirklich zuckersüß aus, die hätte ich auch gerne.:-)

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  4. Schnee! Wie schön! Da bin ich bissl neidisch!
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. bei curry 36 war ich auch schon 2-3 mal - da war nebenan der döner alle. ich bin ja bekennender gemüserdönermustafafan, auch wenn das nix mit fast food zu tun hat,
    denn auf den döner wartest du solange, wie auf ein sternemenue. draussen essen bei minusgraden - auch wenn dich daune wärmt - wär nix für mich. da hast du meinen respekt

    AntwortenLöschen
  6. Ein schickes Winteroutfit. Und ihr habt Schnee. Neid!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Currywurst schmeckt mir nur in Berlin. Hab schon Curry 36 und Konnopke probiert.
    Hier im Süden nehmen sie irgendwie komische Würste. Ich muss mal wieder nach Berlin! :)

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich mal die Haare offen! :-P
    Schöner Mantel, nur hab ichs nicht so mit dem Thema "Daunen" *meckermecker* :-D

    Aber schön geschminkt heute - die Fotos draußen sind da immer viel besser dafür!

    So und nun weitermachen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...