Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Bloggin' around the christmas tree

Alle Jahre wieder… und ich bin jetzt zum 2. Mal beim Bloggin' around the christmas tree-Adventskalender dabei und freue mich riesig. Jeden Tag gibt es 2 Türchen für euch zum Öffnen mit schönen Überraschungen, die ihr gewinnen könnt. Ich habe am 17.12. etwas tolles für euch und an diesem Tag gibt es auch etwas bei  MACKarrie zu gewinnen, also merkt euch das Datum. ;-)
Bloggin' around the Christmas tree yeah it's make up party time
open a present every day oh no that´s not a crime 
Bloggin' around the Christmas tree let the christmas feelings flow
Guerlain and Dior, MAC and NARS, they are making our cheeks glow

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday
Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away

-Break-

You will never get enough of maaaake up, thats okaayyy
Let's enjoy this feeling together if it's nice or stormy weather

Bloggin' around the Christmas tree have a happy holiday

Everyone's happy, we hope you enjoy our christmas give-away


Vielen Dank an Frau Kirschvogel, die diesen klasse Weihnachtsbanner gestaltet hat. Außerdem hat Valerie wieder wunderbar den "Bloggin' around the christmas tree"-Ohrwurm gesungen, Text von Honey and Milk und GTBHC. Den Kalender, wo ihr die Links zu allen Bloggerinnen, die mitmachen, findet, hat Jenseits von Eden gebastelt. 

Das 1. Türchen gibt es heute bei Fashion Fee und Einfach Ina!

Ich wünsch euch eine schöne Adventszeit und morgen gibt es hier
noch eine Überraschung, also unbedingt  wieder vorbei schauen! 

1 Kommentar:

  1. Schön, dass Du wieder aktiv bist :)!!!! Bin gespannt auf die Türchen und wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...