Samstag, 4. Mai 2013

[OOTD] Grashüpfer 2.0

Ich glaube, grün ist wirklich meine Farbe und ich könnte das neue Grashüpferkleid wirklich jeden Tag anziehen. *lach* Letztens kombiniert mit Jeansjacke, Netzmusterstrumpfhose und Sandaletten, diesmal mit Lederjacke und Zitronentuch, Thermostrumpfhose und Stiefeletten, es war sehr kühl an dem Tag. 
Tasche Fritzi aus Preussen, Lippenstift MAC Lush Life

Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende! 

Kommentare:

  1. Das Kleid ist total hübsch und steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  2. sieht ganz toll aus - ich mag die kombi kleid und lederjacke.
    dir auch ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit!
    Die Lederjacke passt auch deutlich besser zum Look als die Jeansjacke ;)

    LG Su

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, grün ist tatsächlich deine Farbe! mit dem Tuch - dem coolen Kontrast - grün gelb schauts echt super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Du meine hübsche Maus! Steht Dir echt gut das Kleid!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Grün steht Dir definitiv super!
    LG Ines

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...