DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Samstag, 11. Mai 2013

Outlet Center - Was ich gekauft habe und was nicht.

Ich war ja am Mittwoch im Designer Outlet Berlin Elstal und heute zeige ich euch meinen kleinen Einkauf. Es ist nicht viel, wollte auch gar nicht großartig shoppen, sondern mir einfach das Outlet Dorf anschauen und mich mal umschauen, nach Marken und Preisen gucken. Die Ersparnis zum normalen Hersteller-Preis ist oft nicht groß, man kann aber schon Glück haben und es gibt viele Aktionen, wo es sich dann wirklich lohnt. Ich habe eine Fossil-Tasche aus der aktuellen Kollektion gesehen, die 150 Euro kostet und dort 100, das fand ich schon super günstig. Ansonsten findet man viele Sachen aus dem vergangenen Jahr und eher wenig aus ganz neuen Kollektionen, was mich aber nicht stört. 
Dieses Tuch habe ich nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen im Vintage Store. Man konnte sich gegen einen Gutschein, den ich mirzuvor aus dem Internet ausgedruckt habe, ein altes Vintage-Tuch aus einer Krabbelkiste aussuchen. Fand ich etwas befremdlich, denn ich hatte irgendwie ein neues Tuch im Vintage-Stil erwartet, so lies er der Gutschein vermuten. Mir haben die meisten Tücher nicht gefallen, zum Glück habe ich gleich dieses Seidentuch entdeckt, es passt mit dem knalligen Pink ganz gut in den Sommer und zu meiner pinkfarbenen Hose. 
Eine Uhr brauchte ich eigentlich nicht. Aber sie hat mir sofort gefallen und ich schmachtete sie sehnsüchtig in der Vitrine an. Preis für die DKNY mit Jelly-Armband war reduziert auf 55 Euro. Toll! Aber es kam noch besser, auf alle DKNY gab es zu diesem Zeitpunkt nochmal 50% Rabatt und somit habe ich für die Uhr nur 27,50 Euro bezahlt, ein Schnäppchen. *freu* Eine richtige Sommer-Uhr, denn das transparente Armband strahlt richtig in der Sonne.
Moppi hat wieder Brillen probiert, hach, warum hab ich nur so´n kleinen Kopf, ich mag die Prada doch so, aber sie ist mir leider viel zu groß. Die untere Brille (Bvlgari? Ja, war Bvlgari.) fand ich echt schön, mag sonst nicht so helle Brillen geschweige denn weiße, aber die hat mir gefallen. Leider mit ca. 200 Euro nicht in meinem Budget, deshalb nicht gekauft. Hach, ich trauer ihr etwas hinterher. 
Schon müde und erschöpft gelingt mir in dem Augenblick nicht mal ein Lächeln. 
Habe mir tolle alt-gold-beige Sneaker von Gabor gekauft und da mir meine Füßchen wirklich weh taten, hab ich sie gleich angezogen und so konnte ich dann wieder fröhlich weiter shoppen. *grins* Die Schuhe habe ich in Salamander-Fabrikverkauf neben (!) dem Outlet Center gekauft, sie waren auf 40 Euro reduziert, Original-Preis weiß ich leider nicht, Outlet-Center-Preis war, glaub ich, 80 Euro. Hatte den Schnipsel gleich an der Kasse entfernen lassen, deshalb weiß ich das jetzt nicht mehr so genau. ;-) Aber ist ja auch egal, ich bin jedenfalls glücklich mit den neuen Schuhchen, sie sind super bequem. 

Heute war ich im Berliner Zalando-Outlet, muss man aber nicht unbedingt wieder hin, berichte ich euch auch demnächst. Preisreduzierungen waren aber ok. 

Wünsch euch einen schönes Wochenende!

4 Kommentare:

  1. Die Uhr finde ich total schön. Ich war ja vor ein paar Tagen auch in einem Outlet Center. Die Preise fand ich teilweise doch noch recht überteuert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist ja ein tolles Schnäppchen-Glückwunsch :)
    Das mit den Tüchern finde ich jedoch auch etwas befremdlich...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. die uhr ist wirklich schön, da hast du ein tolles schnäppchen gemacht. die sache mit den vintage tüchern finde ich jetzt auch etwas seltsam, aber zum glück kann man das tuch ja waschen.
    liebe grüße und einen schönen sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. wow...das sind echt tolle Sachen <3
    Die uhr ist einfach spitze :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...