Mittwoch, 16. Januar 2013

Who killed Bambi?

Gestern erzählte ich euch von meinem kleinen Abnehmplan, ich verbitte mir das Wort Diät! *lach* Und heute zeige ich mein neues wunderbares "Abnehm-Ziel-Kleid", welches mir von
Who killed Bambi? zur Verfügung gestellt wurde, vielen Dank nochmal dafür!
Gegenüber vom S-Bahnhof Hackescher Markt in Berlin
Bei Who killed Bambi? findet ihr moderne tragbare Sachen, die nicht jeder hat und auch bezahlbar sind. Ich wollte erst gar nicht reingehen, aber allein schon der Name verlockte mich, doch mal zu schauen, was es dort so alles gibt und ich verliebte mich gleich in die vielen bunten Kleider!
Kennt ihr das Gefühl, ihr seid in einem Laden, sucht etwas bestimmtes und die Verkäuferin rennt dann ganz desorientiert rum und man hat denkt, sie sieht die Klamotten im Laden zum 1.Mal? Nicht so bei Who killed Bambi?, dort weiß sogar der Verkäufer am Telefon, welches grüne Kleid man meint, das finde ich großartig und so würde ich mir jede Verkäuferin und jeden Verkäufer wünschen!
Der Name ist Programm, es gibt auch viele Klamotten mit süßen Bambis,
leider auch mit Hackebeil im Rücken, autsch. ;-)
Ich werde in Zukunft sicher immer mal wieder in den Stores vorbei schauen, es gibt 4 in Berlin.
Und nun kommen wir zu meinem "Abnehm-Ziel-Kleid". *lach* Ein doofer Name für
so ein schönes Kleid. ;-) Es passt zwar, sollte aber doch etwas lockerer sitzen und deswegen
werde ich euch das Kleid wieder zeigen, wenn ich ein paar Erfolge vorzeigen kann. 
Das Kleid kostet ca. 50 Euro, ist aus weichem dünnem Feinstrick, so dass ich es auch noch in kühlen Frühlingstagen anziehen kann. Im Winter werde ich es mit meiner weißen Fellweste tragen.
Dazu habe ich gleich meinen Roségold-Schmuck kombiniert, passt prima zu grün.

Habt ihr auch ein Kleid oder eine Hose, die ihr euch als Ziel gesetzt habt,
da wieder oder überhaupt reinzupassen? ;-)

Kennt ihr Who killed Bambi? schon?

Kommentare:

  1. Gestern erst an einem Store vorbeigelaufen und über den Namen amüsiert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein sehr schönes Kleid :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Laden sieht toll aus und ich mag den Namen! :-D
    Erinnert mich an ein T-shirt, was ich noch irgendwo im Schrank haben müsste...

    Das Kleid sieht toll aus und viel Erfolg für dein Vorhaben.

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich habe einen ganzen Schrank mit Sachen, die mir nicht passen, aber irgendwie motiviert mich das auch nicht wirklich :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch schon mal in einem Who killed Bambi? als ich in Berlin shoppen war, hab aber irgendwie nichts für mich gefunden. Ich gehe gerne zu Zartbitter und Prachtmädchen, da finde ich immer was. :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find vorallem die taschen toll

    AntwortenLöschen
  7. Der Name ist toll. Sowas gibts natürlich wieder nur in Berlin. München ist wohl zu provinziell..... ;-)
    Das Kleid ist schön und die Farbe steht Dir sehr,sehr gut.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid!
    Bei meinem nächsten Berlin Trip werd ich da mal vorbeischauen. Sieht verlockend aus.

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist total toll und die Stiefel passen super dazu!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...