DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Sonntag, 13. Januar 2013

Kiek mal eener an! #1

Meine neue Sonntags-Rubrik, die es so und in ähnlicher Form schon auf vielen anderen Blogs gibt und die ich sehr gerne lese. Ich zeige euch immer am Ende der Woche ein paar Blogbeiträge, die ich auf anderen Blogs entdeckt habe und für lesenswert halte. Ich hoffe, euch gefällt das genauso wie mir, so findet man nicht nur einem unbekannte Blogs, sondern verpasst auch keine schönen Posts. ;-)

Auf Liri´s Beautywelt habe ich die neuen MAC-Paletten entdeckt, die finde ich klasse, da passen dann auch andere Refills von anderen Marken rein und vor allen Dingen mehr als nur 15 Stück.
Bild von Liria´s Beautywelt, danke!
Dann habe ich dieses Video: DIY Perlenkette entdeckt und war absolut begeistert, denn ich wollte mir Ende letztens Jahres eine ähnliche Kette kaufen, die mir aber für 100 Euro inkl. Rabatt trotzdem zu teuer war und nun bin ich schon stundenlang am Suchen gewesen, wo ich welche Perlen bestelle.
Und gestern suchte ich Nagellack-Swatches von A England Lacken, da es dieses z.Z. versandkostenfrei gibt und entdeckte dabei einen wundervollen Nagellack-Blog, schaut euch doch mal dieses süße Katzen-Maniküre an! Ich werde mir den A England She walks in Beauty bestellen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! 

7 Kommentare:

  1. Ich mag die Rubrik sehr gerne :)
    Ist auch eine tolle Unterstützung von Bloggern untereinander :3

    Toll, dass du das jetzt machst!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Idee mit der Stamentkette ist ja toll- vielleicht probiere ich das auch mal aus :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch...

    AntwortenLöschen
  3. Das Tutorial zu der DIY Perlenkette ist ja toll. Sie erinnert mich leicht an diese Kumihimo Technik, nur halt ohne diese Kumihimo Scheibe! :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt mir sehr gut, werde ich mir mal für ausgeschnittene Kleider vormerken. Witzigerweise kommen die Designer der Original-Kette, die du verlinkt hast, aus der gleichen Stadt wie ich und ich kenne sie noch nicht einmal ;-)
    Die Katzen-Maniküre fand ich auch witzig!
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  5. Schön Rubrik!
    Das DIY ist auch echt cool!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee mit dem Blick auf andere Blogs, ich lese sowas gerne und finde dass es auch eine tolle Möglichkeit ist, jemanden zu unterstützen. Bitte mehr davon! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das DIY Tutorium auch toll, leider kostet es mich immer sehr viel Mühe was selbst zu machen, ich weiss aquch nicht warum :(...und wenns dann fertg ist denke ich: Toll, das sieht ja voll doof aus :((

    Ich bin immer fasziniert von Menschen, die ein Talent haben etwas selbst zu basteln!

    Liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...