DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 1. Juni 2012

#redfriday Natascha & Moppi

Das Foto hab ich mit dem Handy (Instagram) gemacht.
Deshalb gibt es auch nur kleine Bilder, die Qualität ist nicht so toll.
Es ist aber echt nicht einfach, sich hübsch zu positionieren und
dann auszulösen, deshalb bin ich auch nicht ganz drauf. *lach*
Ich war heute mit Natascha shoppen, meine Ausbeite war aber sehr klein. ;-)
MAC Russian Red & Lipliner MAC Pro Longwear Kiss me Quick
Tuch H&M 2011 gekauft
Roter Lippenstift passend zu den Kirschen,
grüne Glitzersteine in den Ohrringen...
... und meine grüne Handtasche
passend zu den Blättern von den Kirschen. ;-)
MAC Russian Red - nach ca. 4 Std. immer noch ok.
e/s MAC Centre Stage & MAC Bisque

Heute findet ihr die ganzen #redfriday-Bilder bei Strangekristin auf dem Blog!

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...