Das Foto hab ich mit dem Handy (Instagram) gemacht.
Deshalb gibt es auch nur kleine Bilder, die Qualität ist nicht so toll.
Es ist aber echt nicht einfach, sich hübsch zu positionieren und
dann auszulösen, deshalb bin ich auch nicht ganz drauf. *lach*
Ich war heute mit
Natascha shoppen, meine Ausbeite war aber sehr klein. ;-)
MAC Russian Red & Lipliner
MAC Pro Longwear
Kiss me Quick
Tuch H&M 2011 gekauft
Roter Lippenstift passend zu den Kirschen,
grüne Glitzersteine in den Ohrringen...
... und meine grüne Handtasche
passend zu den Blättern von den Kirschen. ;-)
MAC Russian Red - nach ca. 4 Std. immer noch ok.
e/s MAC Centre Stage & MAC Bisque
Heute findet ihr die ganzen
#redfriday-Bilder bei Strangekristin auf dem
Blog!