DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Donnerstag, 14. Juni 2012

[Blogger-Projekt] Sommerlieblings-Musik

Zu Weihnachten gehört nicht nur Schnee dazu, sondern "Last Christmas" von Wham! als Endlos-Schleife,  dagegen freue ich mich im Sommer immer total, wenn ich die beiden Lieder je nach Wetterlage im Radio höre! *lach* Ich singe trällere immer fröhlich mit! :-D

Und nun viel Spaß mit meiner Sommerlieblings-Musik! 
 



Heute gibt´s nicht bei allen Musik auf die Ohren,
einige posten andere Sommerlieblinge,
schaut einfach mal vorbei!

5 Kommentare:

  1. Ruuuuuuuudi :)
    Hihihi das Lied ist der Hit :) Wer davon keine Sommerlaune bekommt, ist Sommer Immun! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rudi! Hach, schön :)
    Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Reinfall-Sommer (Sommer 2011 war ich tatsächlich an allen 4 Tagen dabei, oha!).

    Ich mops mir mal den Tag und bastel für den Juni sommerliche Blog-Tunes. Post folgt dann heute im Laufe des Tages :)
    Mehr Sonne für alle!

    AntwortenLöschen
  3. 36 Grad höre ich auch sehr sehr gerne.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...