Dienstag, 6. März 2012

Glitzernde Wasserlilie

Den grünen Dior Waterlily Lack hab ich euch ja schon vorgestellt, gestern habe ich darüber noch den glitzernden MAC Unconditionally Fabulous lackiert und es gefällt mir sehr gut. Wurde sogar von einer Verkäuferin angesprochen, was das für ein Lack sei. :-D

Bilder bei Tageslicht aufgenommen, ohne Blitz und die Farbe sieht diesmal sehr realistisch aus!
Findet ihr grünen Lack auch so toll wie ich? :-D

Kommentare:

  1. Jap, eine wirklich tolle Kombi. :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht besonders hübsch aus ♡ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervoller lack, nur bin ich (obwohl ich ein echt großer nagellack junkie bin) mir wirklich zu geizig SOO viel für einen lack auszugeben, heule schon immer innerlich, wenn ich mir einen für 16,- euro kaufe ;)
    hach.. danke für die fotos.gucken ist ja fast so wie haben (ich red mir das jetzt ein!)
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Glitzerlack passt hervorragend zu Waterlily. Du scheinst ja auch gerne mit Nagellack zu experimentieren ;-). Das Ergebnis ist auf jeden Fall toll ! Na ja, bei Glitzer kann man bei mir ja eh nichts falsch machen ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Waterlily ist so toll ♥ Mit dem Glitzer gefällt er mir auch richtig gut!
    lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Oh das gefällt mir! In der Regel bin ich ja nicht so für grünen Lack zu haben, aber diese Farbe bildet eine Ausnahme. Auch hübsch mit dem Glitter druff, find ich ehrlich gut.

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, wirklich ne super kombination!
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombi! :)
    Ja ich mag grün, vielleicht nicht grün, aber immer wieder mal.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...