Freitag, 3. Februar 2012

Dior Waterlily ♥♥♥

Als ich heute meine Nägel lackierte, stellte ich lustigerweise fest, dass die Motive auf meiner Küchentischdecke genau die gleiche Farbe wie der Dior Waterlily Lack haben. :-D

Und da ich die perfekt in Szene gesetzten Nagellack-Bilder von ChaHeVu absolut liebe, habe ich dann heute auch einfach mal meine noch weihnachtliche Tischdecke fotografiert. Ich bin ja den ganzen Januar nicht zu Hause gewesen, deshalb gibt es hier noch die eine oder andere Weihnachtsdeko. ;-)

Dior Waterlily Nr. 504 ca. 24 Euro
aus der Dior Garden Party Collection, dem Spring Look 2012.
Er duftet nicht nach Tannengrün *grins*, sondern wirklich nach Rosen, das ist echt toll!
Die Farbe ist leider nicht originalgetreu, trotz Tageslicht.
Das Bild ist viel besser und kommt dem Lack von der Farbe sehr nahe. 
Und eben ist mir eingefallen, dass mein Paar Tamaris Slingpumps auch so eine ähnliche Farbe haben!
Schwarzes Kleid, Schuhe & Lack - das wird im Sommer sicher sehr gut aussehen!

Kommentare:

  1. Tolle, tolle Farbe... hm.. brauch ich die auch? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den brauchste auch! ;-)
      Er ist zwar grün, aber gar nicht so quietschig knallig, sondern eher elegant grün.

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Farbe! Perfekt für den Frühling und Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Nagellack und er passt super zu den süßen Schuhen ;). Und das mit dem Rosenduft hört sich super an!

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend.
    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Liebe die Farbe und auch die Schuhe!!! Die sind wirklich von Tamaris? Sehen aus wie Tiggers!

    AntwortenLöschen
  5. Haha wie witzig, Nagellack passend zu den Schuhen :D

    Ich liebe diesen Dior Nagellack <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...