Sonntag, 26. Februar 2012

[Regenbogenwoche] Alles in Violett


Heute ist die letzte Farbe vom Regenbogen dran, Violett, und damit endet dann auch unsere Regenbogenwoche! Das hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab festgestellt, welche Farben ich mag (rot & lila) und von welchen Farben ich ganz wenig zu Hause habe (hellblau). Ich war auch immer ganz gespannt, was die anderen Mädels präsentiert haben! Und ich habe jetzt schon Ideen für neue Blogger Projekte. :-D
Mein neuestes Schnäppchenkleid von H&M für 10 Euro anstatt 30 Euro. *freu*
Nur die Schuhe passen nicht zum Outfit, das Rot ist zu kühl,
die roten Blumen und der Gürtel haben alle einen leichten Stich in´s Orange. 
Aber eigentlich passen rote Schuhe nicht dazu, ist dann zuviel des guten, welche in lila
passend zum Grundton des Kleides wären toll, aber solche zu bekommen,
wird schwierig werden. ;-)
Swarovski-Schmetterlingskette, violett und gelb passen auch super zusammen!
Regenbogenwoche Violett

Regenbogenwoche Violett von moppi

Kleider in komplett Violett mag ich gar nicht, sieht in meinen Augen altbacken aus. Wenn schon einfarbig lila, wie z.B. ein Strickkleid, dann aber mit einer Weste kombiniert. Am liebsten mag ich jedoch lila-gemusterte Kleider. Sieht man ja an dem oben gezeigten!

AMU geschminkt mit dem Palace Pedigreed Quad aus der MAC Felines LE Herbst 2010
 Halsband von Pierre Lang
 Bei Violett (oder einfach lila) mag ich gerne Accessoires wie meine dicken
Thermoleggings und den schönen Schal von Ernstings Family.
Die Schuhe sind von Gabor und sie sind echt super bequem.

Schaut euch auch die anderen Blogs an, die heute auch alles zur Farbe Violett posten!
Ich bin auch am letzten Tag gespannt, was die anderen zeigen werden! 

Kommentare:

  1. Ah, meine Stiefeletten. Könnte ich auch mal wieder anziehen. Rot und Lila sind auch meine Favouriten.
    Mir hat die Woche sehr viel Spaß gemacht. Wenn Du mich bei Deinem nächsten Projekt wieder dabei haben möchtest/es Dir vorstellen kannst. Gerne wieder.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stiefeletten hast Du auch? :-D
      Ja, klar, beim nächsten Projekt biste auch wieder dabei!

      Löschen
  2. Die Swarovski-Schmetterlingskette ist ja traumhaft schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das H&M Kleid ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, das kleid sieht toll aus und steht dir supergut! macht lust auf sommer! lg

    AntwortenLöschen
  5. Hi, könntest du mir evt. sagen, aus welchem Material der dunklere Stoff bei dem lila-rote-Blumen-Kleid ist im ersten Bild? Ich überlege, es secondhand zu kaufen, aber die Verkäuferin hat das Schild rausgeschnitten und weiß nicht mehr, ob es Baumwolle ist oder nicht...würde mir sehr helfen :-) Danke & LG, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das Schild leider auch rausgeschnitten, aber ich bin mir fast sicher, dass das Kleid zu 100 % Polyester o.ä. ist.

      Viele Grüße!

      Löschen
    2. Oh super, danke! Die Verkäuferin meinte, es sei wahrsch. Baumwolle, aber so wie der Stoff aussieht auf den Fotos dachte ich mir schon, dass es wahrscheinlich eher Polyester ist - ...schade. Trotzdem - sehr hübsches Kleid :-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...