DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 1. Februar 2012

Das Beste im Januar 2012


Ich liebe liebe liebe mein Seidentuch von Versace for H&M
und habe es wirklich oft im Januar getragen und ich gehe davon aus,
ich werde es das ganze Jahr über immer wieder tragen.


passt immer zu schwarz 
hier zu blauem Shirt
und hier zu gelb
Jetzt fehlt mir nur noch ein grünes Shirt! ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich mag das Tuch! Habe es leider nicht. Aber ich hatte mal ein anderes von H&M was ich so gut wie jeden Tag tragen konnte...dann habe ich es iwann verloren :(( So doof...

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:
    http://schroedingerskatze.blogspot.com/2012/02/tag-11-fragen.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...