Freitag, 24. Februar 2012

[Regenbogenwoche] Alles in Hellblau

Oh je, Hellblau, eine so schöne Farbe und ich habe kaum was davon, eigentlich nur ein Blümchenkleid, das aber doch recht bunt ist und ihr auch schon kennt.

Mein selbstgestaltetes Seidentuch mit Möwen.


Als erstes hatte ich ein graues Kleid mit meinen hellblauen Schuhen kombiniert und als Gürtel ein blaues Seidentuch genommen, aber das sah zusammen überhaupt nicht gut aus, deshalb gibt´s hier nur die Schuhe zu sehen. :-D
Schuhe Gabor 2011

Und nach langem überlegen habe ich mich noch für das Jeanskleid von H&M entschieden,
keine Ahnung, wann ich das gekauft habe, ist schon ein Weilchen her. ;-)

Sind Jeanskleider eigentlich noch modern?
Hier ein paar Outfit-Ideen mit einem ähnlichen Jeanskleid.
Regenbogenwoche Jeanskleid weiß

Regenbogenwoche Jeanskleid weiß von moppi

Weiß passt super zu hellblau, so schön frisch und fröhlich, perfekt für den Sommer.
Regenbogenwoche Jeanskleid grün

Regenbogenwoche Jeanskleid grün von moppi

Das grün ist sehr knallig, da würde ich wirklich nudefarbene Dinge zu kombinieren, damit es nicht überladen aussieht.

Regenbogenwoche Jeanskleid rot

Regenbogenwoche Jeanskleid rot von moppi

Mit dem Schirm freut man sich auch, wenn es regnet! :-D
Diesen Pierre Lang Ring trage ich sehr gerne, er ist, wenn ich mich nicht irre, von 2007


Schaut euch auch die anderen Blogs an, die heute auch alles zur Farbe Hellblau posten!
Ich bin wieder gespannt, ich brauche unbedingt Anregungen für hellblaue Klamotten oder Accessoires. :-D

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, mal schauen, ob ich heute auch was posten kann :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück die Daumen, dass Dein Blog bald wieder geht, ist ja richtig ärgerlich.

      Löschen
  2. ich liebe jeansblau, sind schöne Sachen dabei, aber die Schuhe sind richtig super !!!
    Dein Kleid steht Dir auch sehr gut, nur bekomme ich da das frösteln, mir ist sooo kalt.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moppi,

    habe heute grad ein Werbeflyer mitgenommen und dort ist ein Jeanskleid drin abgebildet , so viel dazu ;-)
    Deine blauen Gabor-Schuhe sind toll.

    Mit Grüßen
    M.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon viele Schätzchen im Schrank, die ich sehr sehr schön finde. Vor allem Deine Kleider gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid habe ich auch :)
    Ist eines meiner Lieblingsteile für den Sommer, weil der Jeansstoff so schön leicht ist und sich dadurch angenehm trägt. Freue mich schon richtig drauf das Schätzchen endlich wieder ausfphren zu können.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...