Mittwoch, 22. Februar 2012

[Regenbogenwoche] Alles in Gelb


Tag 3 - heute alles in Gelb! Worum es in der Regenbogen geht, findet ihr hier!

Und das wichtigste zuerst, sonnenblumengelb und zitronengelb passen nicht zusammen,
das seht ihr auf dem folgenden Bild, das Kleid ist zitronig kühl gelb und
der Lidschatten MAC Going Bananas ist sonnig warm.
  Verzeiht das viele Blush. :-D
 Mein Bananen-Kleid ♥♥♥ von Mango, im Sommer 2011 gekauft 
Mein Frühstück lacht mich an! :-D
Regenbogenwoche #3 gelb

Regenbogenwoche #3 gelb von moppi
Gelbe Accessoires finde ich wunderbar, gelbe Schuhe stehen auch noch auf meiner Wunschliste!
Ein paar Sandalen habe ich ja schon, aber die sind nur zu 99% bequem. ;-)
Schuhe Tamaris 2011 gekauft - der kleine Zeh rutscht immer an dem Riemchen raus. :-(
Hier mein Chanel Mimosa Lack, freu mich schon, den im Frühling wieder zu tragen,
im Winter passt gelb irgendwie gar nicht, find ich, da trag ich fast nur dunkle oder gedeckte Farben.
Regenbogenwoche #3 gelbe Taschen

Regenbogenwoche #3 gelbe Taschen von moppi

Und ganz ganz oben auf meiner Wunschliste steht eine gelbe Handtasche, aber die mir so vorschwebt, ist doch schon recht teuer, da muss ich noch ein bisschen überlegen. ;-)
Mein Tuch und den Cardigan kennt ihr ja schon, aber die beiden Sachen passen halt so zum Thema
und deshalb gibt´s noch ein sommerliches Outfit für kühle Tage. :-D
 Mein kleiner quiteschgelber Lack-Gürtel von H&M...

... gelbe Lack-Pumps würden doch super dazu aussehen, oder?

Schaut euch auch die anderen Blogs an, die heute auch alles zur Farbe Gelb posten!
Ich bin wieder gespannt, besonders, ob Natascha ihr gelbes Kleid zeigt! :-D

Kommentare:

  1. Die gelben Sandalen gefallen mir total gut.

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Gelb-Kombi beim AMU!

    AntwortenLöschen
  3. Die gelben Schuhe sind hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Moppi, sehr schön geschminkt! Wir brauchen beide noch ne gelbe Tasche "grins"
    Das Versace kleid hab ich gepostet, aber nicht angezogen, ich muss paar Kilos abnehmen bevor ich mich zeige LOL

    AntwortenLöschen
  5. Meine Oma ist zwar alles andere als jung, jedenfalls was das Alter angeht... Aber sonst ist sie noch sehr fit! Da bin ich richtig stolz auf sie und auch froh, weil ich sonst nicht wüsste, was ich machen sollte. Aber sie ist auch so sehr verständnisvoll für junge Menschen!
    Schönes AMU! Was trägst du da für einen Lippenstift auf dem ersten Bild?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint ja wirklich eine sehr liebe Oma zu sein! :-)

      Lippenstift: MAC Martha aus der Marcel Wanders LE 2010

      Viele Grüße!

      Löschen
  6. Japp, entweder glebe Lackpumps oder die gelbe Tasche, die Dir vorschwebt. Welche ist es denn?
    LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nicht verraten, sonst kauft ihr mir die alle weg. :-D

      Löschen
  7. Das erste Foto von Dir finde ich besonders schön. Das ist eine ganz ganz tolle Aufnahme ! Finde die Regenbogenwoche total interessant.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moppi,
    ich finde besonders deine gelben Sandalen, deinen gelben Gürtel und die gelben Taschen wunderschön. Wäre cool, wenn du mehr gelbe Anregungen online stellen würdest. Bin immer für "gelbe Anregungen" offen. Ich habe gehört, dass man mit "gelb" in diesem Sommer auf der richtigen Seite liegt.
    Ich liebe auch die gelbe Farbe und trage fast jeden Tag was gelbes, wenn es der Anlass zulässt.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...