Montag, 13. Februar 2012

Mit Schirm, Schal und MAC

Als erstes gab es den Schal. Pink. Von Gerry Weber. 20 Euro.
Oh je, teuer, aber eine so schöne Farbe.
Dann schenkte mir meine Mama den Schirm in der gleichen Farbe. ♥♥♥
Und dann wollte ich einen Lippenstift in der tollen Farbe, falls es mal nicht regnet, damit ich was passendes zum Schal habe. :-D Natürlich ich hab einen gefunden, er wurde mir (mal wieder) von  Karrie empfohlen.

MAC Girl about Town  
mit Blitz
Tageslicht im Zimmer

Kommentare:

  1. Toll. Ich liebe dieses dunkle Pink. Steht Dir gut, die Farbe. LG Sunstorm

    AntwortenLöschen
  2. Diese Farbe steht dir sooooo hübsch :) ,eine gute Entscheidung dir einen Lippie in diesem Farbton zu holen!

    Lieben Gruß<3

    AntwortenLöschen
  3. Den Girl about Town mag ich auch sehr gerne :) Meine beste Freundin bekam ihn auch schon von mir, weil er einfach toll ist, knallig aber nicht grell, wirklich schöne Farbe und steht auch dir richtig gut und passt perfekt zu den Sachen :D
    Ich schaffe selten einen so guten Match. Ich glaube das erste was perfekt gepasst hat war letztens Nagellack mit Lipgloss.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, ich hatte auch noch nie so einen dunklen pinken Lippenstift, bin aber selber auch ganz begeistert! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Himbeer. Himbeer. HIMBEER!
    Steht dir ganz hervorragend!
    Die Farbe wird häufig unterschätzt - kenne ich von mir auch, ich bin eigentlich keine große Pink-Liebhaberin (von Blush + Lippenstift mal abgesehen). Aber bei Himbeer mach ich mal ne Ausnahme. Ich hab auch einen Schal in einer ähnlichen Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. Toaaaaaal perfekt! Schöne Anregung und tolle Lippen!

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinn, der lippenstift lässt dich wie einen teenager aussehen! steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind wieklich sehr schön. Weiß du vielleicht, ob es einen Lippenstift in der Farbe des Schals gibt? Das wäre echt cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm, der Lippenstift hat die gleiche Farbe wie der Schal. :-D
      Auch wenn auf dem Bild die Farben etwas unterschiedlich aussehen, aber zu 99% sind sie gleich, ich glaub, noch gleicher geht fast nicht. *grins*

      Löschen
  9. Moppi mit dem Lippenstift siehst du Minderjährig aus :D

    AntwortenLöschen
  10. Lilly und Karrie, oh je, minderjähriger Teenager? *lach*
    So wollte ich aber nicht aussehen. :-D
    Also doch noch ein dunkles AMU dazu!

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich toll aus, wer kann schon von sich sagen, einen zum Lippenstift passenden Regenschirm zu haben? :D
    Minderjährig würde ich zwar nicht sagen, aber ja, du siehst ja sowieso schon jung aus und mit dem Lippie noch mehr. Steht dir toll!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...