Montag, 27. Februar 2012

GlossyBox Februar 2012

Wie viele von euch wissen, hatte ich ja mein GlossyBox-Abo gekündigt, obwohl mir die November Box ja super gefallen hat, aber die Dezember Box der absolute Reinfall war und das nicht nur, weil mir vielleicht die Farben oder so nicht gefallen haben, sondern weil ich mit der Produktauswahl nicht zufrieden war und diese überhaupt nicht zum versprochenen Inhalt (ehemaliger Werbespruch versprach Luxusmarken) passten.

Nun hat mir GlossyBox angeboten, die Box zu testen und da habe ich nicht nein gesagt. Ich war gespannt, welche Sachen diesmal bei sein werden, denn auch von der Januar Box las und hörte ich nichts gutes.

Um es kurz zu machen, ich bin diesmal positiv überrascht, die Produkte sprechen mich an und es wird ja jetzt von Trendmarken gesprochen, da passt dann auch Art Deco.
Jedoch hatten mich damals die Luxusproben für 10 Euro gereizt, bei Trendmarken könnte es natürlich genauso toll sein, aber ich glaub, ich kann eher davon ausgehen, dass MAC z.B. nie bei sein wird. ;-)
Luxus kann man genauer definieren als Trend, so hat GlossyBox natürlich einen viel größeren Spielraum.

Wer Überraschungen liebt, für den wird die GlossyBox genau das richtige sein!
Ich persönlich wünschte mir mehr gleichbleibende Qualität und das natürlich mehr bzw. eigentlich komplett auf das Beautyprofil, welches man bei der Bestellung ausfüllt, eingegangen wird.

In der Glossybox gab es noch ein Armband, das Geschmackssache ist. Ich glaube, ich bin zu alt für sowas und ich trage eigentlich auch keine Sachen, wo der Markenname groß zu sehen ist. ;-)

Wie findet ihr mein Box? Hattet ihr auch so schöne Produkte in eurer Box?
Habt ihr überhaupt die GlossyBox abonniert?




Die GlossyBox wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Kommentare:

  1. Die Sachen finde ich ganz nett, aber traurig bin ich nicht, dass ich meine Box gekündigt habe.

    AntwortenLöschen
  2. Habe fast die gleichen Produkte und bin ganz zufrieden :)

    liebe Grüßeeee

    http://mahoniii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch fast das gleiche :--) und war positiv überrascht ! Besser als im letzten Monat ist es allermal

    AntwortenLöschen
  4. Die Artdeco Sachen sind hübsch...

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack sagt mir total zu. Die Farbe ist einfach toll !

    Ja, das ist das neue Tuch von Tchibo. Das blaue Tuch mit den Vögeln geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Mal sehen, vielleicht werde ich es mir auch noch zulegen ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...