Donnerstag, 1. Dezember 2011

GlossyBox November 2011

Juchu, meine 1.GlossyBox ist endlich angekommen, ich habe ja lange genug drauf warten müssen, da sie so begehrt ist! Hatte sie Ende September bestellt und hatte gehofft, gleich die Oktober-Box zu bekommen, aber für diesen Monat war sie schon ausverkauft.

Das Prinzip der GlossyBox ist schnell erklärt, man schließt ein monatlich kündbares Abo für 10 Euro ab und bekommt dafür 5 hochwertige Proben, davon mind. 1 Produkt in Original-Größe. Nach der Anmeldung kann man ein Beautyprofil ausfüllen, wo man seinen Hauttyp, Haarfarbe, Duftvorlieben usw. angibt, aber welche Proben man im Endeffekt bekommt, ist eine Überraschung, das ist ja grad das spannende! ;-)


Ein hübscher kleiner Karton, den man natürlich noch weiterverwenden kann.


Die 5 Proben inkl. einer in Origianlgröße (Creme von Avéne)


Auf diesem kleinen Beipackzettel sind alle Produkte noch einmal genau beschrieben.
Das finde ich ganz echt gut, denn ich habe schon die eine oder andere Probe in einer Parfümerie erhalten, wo ich nicht wusste, wo ich die Creme´ nun anwenden soll. *lach*



Diese Proben gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon darauf, sie zu testen. Eine Handcreme ist immer gut und die kleine Größe ist natürlich praktisch für die Handtasche. Haarshampoo probier ich immer gerne aus, man hofft ja jedesmal, dass man endlich sein Wundermittel finden wird! ;-) Von dem Moroccanoil habe ich auch nur Gutes gehört, auch für die Haare! Die Hydrance Optimal Riche von Avéne ist eine wunderbare Creme´ und zwar so wunderbar, dass ich sie mir schon selber eine ganze Weile benutze. *lach* Ich werde sie vielleicht weiterverschenken an jemanden, der genauso trockene Haut hat wie ich, denn ich möchte mir als nächstes von Avéne eine Creme´ für trockene und empfindliche Haut kaufen.



Eine schöne Lidschattenpalette von Kryolan, von dieser Marke habe ich bisher noch kein Produkt.
Der Lidschatten rechts außen ist in echt etwas mehr lila. Die Farben gefallen mir ganz gut, sie sind matt, aber nicht so richtig außergewöhnlich, aber eine schöne Farbzusammenstellung. Das ein Pinsel dabei ist, finde ich großartig, denn nichts ist schlimmer als diese furchtbaren Applikatoren, die man sogar bei Chanel usw. findet. :-(

Habt ihr auch die GlossyBox abonniert? Seid ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. bin ganz irritiert, dass in deiner box auch noch produkte von früheren boxen dabei sind :S

    über den pinsel in der palette habe ich mich gar nicht gefreut. ich bin ihn ganz schlimm, aber natürlich besser als schwamm-applikatoren. im endeffekt wäre es aber besser, mMn, wenn sie den pinsel weggelassen hätten und die palette besser wäre :S nun ja, solang du zufrieden bist ist alles super :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box hat einen schönen Inhalt ,die Palette hat hübsche Farbtöne :) ,das Haaröl finde ich ja so spannend ,bin neugierig wie es dir gefallen wird!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich krieg eine im Dezember. LEse die Berichte immer so gern. Die Avène Creme finde ich toll, ich mag die Produkte sehr, sind nur leider etwas teuer.

    AntwortenLöschen
  4. Berichte dann mal, wie sich die e/s- Palette macht :)

    lg :)

    AntwortenLöschen
  5. @Sabina, welche Produkte gab es denn früher schon mal?

    @LoveT., ich bin auch froh über meine Box, manche haben nur Creme´s zum Testen, das wäre nicht so mein Fall.

    @Ja, Avéne ist schon recht teuer, aber ab & zu gibt es in der Apotheke auch Proben, einfach mal nachfragen.

    AntwortenLöschen
  6. schon viel von gehört...von der Glossy Box,
    finde ich interessant.
    Du Glückliche hast eine ;-)

    Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Öl soll echt gut sein. Ich hab die Douglas Box, aber ich denke die Glossy Box werde ich auch bald mein eigen nennen dürfen =)

    AntwortenLöschen
  8. Also die Lidschattenpalette sieht super aus! :-) Ich bin kein Fan dieser Boxen, aber freut mich, dass du endlich eine bekommen hast, wo du so lange warten musstest :-)

    Liebe Grüße & einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist wirklich ganz toll. Und um die Palette beneide ich dich natürlich total ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette sieht so toll aus. Ich bin Lilafan! Wie konnten die diese Palette bei mir vergessen :D

    AntwortenLöschen
  11. Allein wegen der Palette möchte ich jetzt so eine Box :) Aber ist ja schon arg, 2 Monate darauf zu warten. Wünsche dir viel Spaß mit den schönen Sachen!

    AntwortenLöschen
  12. uuuuh, also auf die Kryolan Palette bin ich echt neidisch!!! Glg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...