Donnerstag, 27. Oktober 2011

[Zum Mitmachen!] Zeigt her Eure... Teil 1

Olia von be style Kosmetik hat eine kleine Serie gestartet, ab sofort stellt sie jeden Dienstag eine neue Frage, die man dann mit Bildern und/oder einem Blogpost beantwortet.

Wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr gerne euren Blogpost in den Kommentaren nicht nur bei Olia verlinken, sondern auch gerne bei mir, ich bin schon gespannt!

Das aktuelle Thema lautet:

Zeigt her eure ...Schachteln/Umverpackungen!


So viel hab ich jetzt nicht mehr, habe doch schon recht viel weggeschmissen.
Ich weiß auch nicht, was das Phänomen ist, warum man Verpackungen aufheben will.
Bei einigen neuen Sachen verstehe ich es, vielleicht entspricht das Produkt ja 
doch nicht meinen Vorstellungen und ich möchte es wieder verkaufen, da macht
sich eine Verpackung natürlich viel besser. Aber warum ich Schachteln aufhebe,
wo das Produkt schon fast leer ist, wie z.B. meine MAC Foundation,
das weiß ich jetzt überhaupt nicht! *lach*

Kommentare:

  1. Auch wenn ich sonst total geschädigt bin, was Kosmetik angeht, fehlt mir das "Schachteln Horten-Gen" wohl, denn die heb ich nie nich auf. Nichtmal wenn sie noch so hübsch sind ^^

    AntwortenLöschen
  2. @Caro, Du Glückliche...! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hihi =))
    also ich schmeiße alle Umverpackungen gleich weg... Da bin ich nicht so zimperlich. Glg

    AntwortenLöschen
  4. Bald, Bald Schmeiß ich alles weg ( auser vielleicht die LE Verpackungen:-D) dann bin ich auch nicht mehr sooo Verrückt ;-)!

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...