DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 3. Oktober 2011

MAC Immortal Lightscapade

Alle zeigen Bilder, ich auch! ;-)

Mein kleiner Einkauf aus den aktuellen MAC LEs, 
Posh Paradise und Cindy Sherman (umbenannt in Fall Color). 



MSF Lighstcapade 


Blaue Ader gesucht - mit Lupe gefunden! ;-)

Der Lightscapade ist wohl das Highlight der Fall Color LE
und alle Welt  wollte besonders blaue Versionen, die aber leider in 
Deutschland bisher nicht aufgetaucht sind.




Nachtrag: Am 05.10. kam noch mein Päckchen vom MAC Onlineshop 
und da war ein noch schönerer Lightscapade drin. ♥♥♥
Der wird behalten, den anderen hab ich einer lieben Bekannten versprochen,
die leider die LE völlig vergessen hat, gibt´s denn sowas? *lach*

Ist er nicht schön himmelblau? ;-)




Immortal Gold 

Ein wunderschöner schmutziger antikgoldener Lack,
der in einer Schicht schon recht deckend ist.
Mir sagte jemand, die Farbe sei so wie ein alter Bilderrahmen von einem Ölschinken,
und ja, es stimmt! ;-)



13 Kommentare:

  1. Mein Lightscapade hat auch kaum Adern
    =( die Bilder die man bei Google findet sehen soooo toll aus und bei uns kommt dann sowas...püüüh

    AntwortenLöschen
  2. hach .. du Glückskind :) ,du hast wenigstens blaue Äderchen ,bei uns gibt es "nur" welche ohne ,na ja ,hab mir trotzdem ein Schätzchen gekauft :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. buhu ich will auch einen Lightscapade :(

    AntwortenLöschen
  4. Hast du ihn mal leicht mit einem Pinsel "angekratzt"? Bei meinem waren nach dem ersten Auftrag auf einmal viele blaue Äderchen da!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Einkauf. Den Nagellack hätte ich auch fast genommen. Finde Deinen LC sehr schön. Die blauen Adern kommen bestimmt noch durch. ;-)

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. @Betisa Cosmetics, ja, hab ihn schon mit einem Pinsel "bearbeitet" und es kommen so langsam kleine Äderchen zum Vorschein. Hoffentlich werden es noch mehr.

    AntwortenLöschen
  7. Lightscapade ist so schön. Werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack brauche ich auch unbedingt :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich als totaler Make-Up Noob muss mal fragen, was an den blauen Äderchen so toll ist.

    Ja, ich trage den Pulli auch eher als Kleid. Soweit ich das beurteilen kann ist es eigentlich ein Männerpulli. Und definitiv nicht in meiner Größe.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. @Betti, durch das blau gibt es einen 3D Effekt, wenn nur beige vorhanden ist, also die Grundfarbe, wirkt er flach auf der Haut. Aber ob man das als Laie so genau sieht, keine Ahnung, aber als Beautyjunkie will man ja immer das beste! *lach*

    AntwortenLöschen
  11. Unsterbliches Gold sieht toll aus, Moppi! Ein richtig schöner Herbstlack.

    LS gefällt mir in seiner Repromoteversion leider nicht so gut, aber ich wünsche Dir sehr, dass du noch auf viele, schöne blaue Adern stößt!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...