DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 7. Oktober 2011

Geduld muss man haben!

Vor gefühlten 1.000 Jahren habe ich im Onlineshop 3suisses.de ein schönes buntes Strickkleid gesehen und mich spontan verliebt. ♥♥♥
Die Bestellung hab ich immer wieder hinausgezögert, weil es doch recht teuer war und die passende Kunstlederweste dazu wollte ich ja auch haben. ;-)

Heute bekomm ich per Newsletter einen 10 Euro Gutschein *jubel* und den Hinweis, dass viele Artikel reduziert sind! *yes*

Schnell nachgeguckt, Kleid 30% Rabatt *super*, Weste 40% Rabatt *ganzdollfreu*.
Also schnell alles in den Warenkorb und *zack* den Bestellknopf gedrückt!

Rabattcode lautet 199, einfach beim Bestellvorgang in das entsprechende Fenster eingeben.

6 Kommentare:

  1. Du Schnäppchennase! Bin schon gespannt, wie deine Ausbeute an dir aussehen wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. huhu.
    freut mich sehr für dich mit dem gutschein :)
    ich les eigentlich immer deine posts, kommentiere aber selten...
    und wollte eigentlich nur mal fragen was denn mit den anderen einsendungen zu deinem niedlichen katzengewinnspiel geworden ist, die wolltest du doch auch mal zeigen? ich bin so neugierig was andere eingeschickt haben...
    machst du das noch?
    liebste grüße & weiter so
    jule

    AntwortenLöschen
  3. danke für das kommentar :)
    wie gehts dir so? <3

    AntwortenLöschen
  4. @IPaintMyWorld, ich bin auch schon echt gespannt, habe bei 3Suisses noch nie bestellt, mal sehen, wie die Qualität so ist.

    @Jule, stimmt, die Katzenbilder wollte ich ja auch noch zeigen, danke, dass Du mich dran erinnert hats! ;-)

    @ANI, alles prima! :-))

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Teile hast du dir da ausgesucht, meine Liebe! Ich steh ja total auf solche Muster.

    Ich trage ja auch sehr viele Kleider und Röcke,weil ich immer der Meinung bin, dass Hosen so unbequem sind. Wenn ich aber welche trage bin ich immer wieder begeistert, wie toll Hosen sind. Nur irgendwie kann ich mir das nie bis zum nächsten Morgen merken und greife dann wieder zum Kleid ;)

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja echt super <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...