Montag, 31. Oktober 2011

Das Beste im Oktober

Habe heute lange überlegt, was diesmal für mich das Beste war, was ich im letzten Monat benutzt habe und es ist keine Kosmetik, sondern meine kleine Fellweste von Miss H., die habe ich jetzt schon wirklich oft getragen, obwohl es noch gar nicht sooooo kalt ist. ;-)



Kommentare:

  1. Sehr schöne Weste.
    Ich mag diese Fell-Westen total gern. Man kann sie schön kombinieren und sie sehen toll aus. Noch dazu fühlen sie sich so schön kuschelig an und wärmen. Was will man mehr?

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön siehst du aus:

    LG Esm i

    http://myloveandpleasure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. fesches teil! die sieht so wunderbar kuschelig aus und gleichzeitig doch sehr schick. ein schmuckstück, das du sicher nicht nur im oktober tragen wirst.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Trägt man eine Fellweste nur, wenn es kalt ist ? Man trägt sie doch, weil sie gut aussieht, oder ;-))) ? Ich finde, dass Dir die Weste super gut steht. Du könntest sie noch etliche Male posten und das Outfit würde nie langweilig werden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Und bei ersten Foto finde ich Deine Frisur und das Make-up richtig toll!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss mir auch endlich mal eine Fellweste besorgen...

    AntwortenLöschen
  7. Die Weste würde mir auch gefallen (wenn ich reinpassen würde, hehe) sie ist wirklich ein Einzelstück das ein Outfit sehr aufwerten oder ummodeln kann. Schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  8. ich lieeeebe deine fellweste


    ich verlose auf meinem blog eine american flag shorts! mach doch mit!

    Lady-Pa


    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Eine wirklich schöne Fellweste.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...