Freitag, 26. August 2011

Sunshine Award 2011

Die liebe Ari hat mir und 9 anderen Blogs einen Award verliehen, worüber ich mich echt freue.
Vielen Dank nochmal dafür. ;-)




Die Regeln:
- Dank der Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Schreibe einen Post darüber.
- Beantworte die Fragen.
- Verleihe den Award an 10 Blogs, die es deiner Meinung nach verdient haben
und informiere sie darüber.

  1. Lieblingsfarbe: nach 10min grübeln ---> ich mag alle Farben, sogar currygelb & neongrün ;-)
  2. Lieblingstier: Katze
  3. Lieblingszahl: 82
  4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch): Traubensaftschorle
  5. facebook oder twitter: beides, bin aber aktiver auf FB
  6. Deine Leidenschaft: Schminksüchtig, Fotosüchtig, Katzensüchtig
  7. Schenken oder beschenkt werden: beides schön
  8. Lieblingsmuster: Pünktchen
  9. Lieblingswochentag: Freitag
  10. Lieblingsblume: Freesie - der Duft ist unglaublich toll und ich bin ständig auf der Suche nach einem Parfüm, was nach Freesien duftet, bisher leider erfolglos
Ich verliehe den Award an folgende 8 Blogs, ich hoffe, ihr freut euch darüber!
Die Awards habe ich nicht an große Blogs vergeben, denn da hätte ich das Gefühl, ich würde denen nur einen Award verleihen, um eine Verlinkung zu bekommen und dem ist nicht so. Diese u.g. Blogs lese ich wirklich sehr gerne, aber natürlich schaue ich mir auch die großen Blogs gerne an, denn nicht umsonst haben sie sehr viele Leser, wenn sie nicht auch toll wären. ;-)








Kommentare:

  1. Dankeschön :) Wenn ich es schaffe, baue ich ihn morgen ein :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :) Folge Dir direkt mal :)

    Würde mich freuen, dich als LEserin meines Blogs begrüßen zu können :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Und, hast du schon dein doppelwandiges Windlicht gepimpt?
    Das "Moppi und Bruno" Bild ist übrigens richtig süß :D

    AntwortenLöschen
  4. Soooo, morgen geht mein Post online :) Nochmals vielen Dank

    AntwortenLöschen
  5. @Shia, ich hab eben schon ein wenig auf Deinem Blog gelesen!

    @Taika, nein, noch nicht, muss doch erst so´ne Tortenspitze kaufen. *grins* Sowas hab ich nicht im Haus. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Jabelchen, prima, bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du Dich darüber gefreut hast. Danke auch für Deine lieben Einträge bei mir :-) Wollte noch zum Trampolin sagen, dass ich es (zwar etwas schwach) erinnere, dass die Mädels beI GNTM auch springen mussten. Zum Glück hatte ich für die Fotos keine Vorgaben und konnte mit Laune springen ;-)
    Schönes Wochenende !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Moppi,
    danke für den Award!!!! Ick freu mir,wa. :-)

    Wegen dem Vergleichsswatch muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe Shroom leider nicht. :-( Sorry!

    LG und schönes Wochenende!
    Meilu

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Das ist ganz lieb von dir! Und ich freue mich auch, dass du an mich gedachte hast. Aber leider ist dieses taggen nichts für mich. Ich hoffe, du verstehst es.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Danke hier auch noch mal, meine Liebe <3
    Ich freue mich immer über solche Awards, die sind das Sahenhäubchen auf dem Blogger-Eis :D

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu 101 Lesern!!! Mögen noch ganz doll viel dazukommen. Heute war es soweit, das neue Familienmitglied ist eingezogen. Die Katzen sind nicht begeistert, haben sich aber mit abgefunden, dass sie nun des öfteren Model spielen müssen. ;-) Es ist eine Nikon D3100 bei uns eingezogen, und ich bin verliebt. Ich habe so tolle Bilder von Lilli und Kessy machen können. :)

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Eine Kamera - ich bin halt von Katzenzuwachs ausgegangen, nicht von einer Kamera, wie sollte ich auch, kenn ja nur Canon! *grins*
    Glückwunsch zum neuen Schätzchen!

    AntwortenLöschen
  13. Danke :) Eine 3. Katze würde auch bei uns nicht funktionieren. Kessy ist ja eine arme Tierheimseele, mit furchtbarem Hintergrund. Sie würde daran kaputtgehen, wenn hier eine neue Katze einzieht. Ich "musste" mich zwischen Canon und Nikon entscheiden, hab aber dann aus dem Bauch heraus die Nikon genommen. Und bin begeistert, was die für Bilder macht! Beispielsweise Lilli beim gähnen ♥♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...