DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Dienstag, 30. August 2011

Ray Ban New Wayfarer ♥♥♥

Montag früh bestellt und heute schon da! 

Aber der Reihe nach. ;-)
Auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille bin ich irgendwann über die Wayfarer von ray Ban gestolpert und mein Interesse war geweckt, denn so eine Brille bzw. so in der Art hatte meine beste Schulfreundin in der Lehrzeit auch.

Da ich aber so ein unentschlossener Käufer bin, sobald irgendwas doch etwas teurer ist, warte ich immer ewig, bis ich mich entschieden habe. Und siehe da, Sonntag Abend erhielt ich einen Newsletter von Fashionette, dass es jetzt 20% Rabatt auf Sonnenbrillen gibt. Na da hüpfte mein Schnäppchen-Herz aber sowas von doll, ich musste es glatt festhalten. *lach*

Bei Fashionette kann man auch per Ratenzahlung zahlen, ohne Aufschlag.
Finde ich ganz nett und habe ich auch genutzt.
(Ich könnte sie natürlich auch so bezahlen, aber wenn es einem angeboten, warum nicht?)

Und was macht man als Super-Duper-Schnäppchen-Jägerin?
Noch schnell bei Google einen Gutscheincode suchen.
Und siehe da, mit dem Code fashionette20 gibt es nochmal 20 Euro Rabatt! Wow!
(Der gilt übrigens für den gesamten Shop.)

Jedoch wurde der Gutscheincode beim Bestellvorgang als ungültig erkannt.
Nun gut, einmal schnell geschlafen und den nächsten Morgen früh um 9 Uhr gleich angerufen.
"Ja, bitte bestellen sie normal und ich trage den Rabatt manuell ein!"
Danke, das nennt man Service.

Auf der Rechnung allerdings steht nichts von den -20 Euro. Hm, kurz gewundert, schnell angerufen.
Erklärung: Das ganze läuft über die Rechnungsabteilung der Bank und wird dort verrechnet.

Meine New Wayfarer Sonnenbrille hat die Bezeichnung RB 2131 622 52 018 3N.

Erklärungen zu den Zahlen und Buchstaben poste ich die Tag extra, genauso wie ich dann auch die verschiedenen Wayfarer-Modelle vorstellen werde.


Outfit des Tages


3 Kommentare:

  1. Steht dir gut, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, find ich auch! ;-) *grins*

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, steht dir super!

    Das stimmt wenn man sich erst mall alles was man will aus der le gekauft hat hat man schon kein geld mehr für die Sachen aus den Standardsortiment!
    LG

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...