DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 10. August 2011

[OOTD] Zebra Look

Mein Lieblingskleid von H&M kennt ihr ja mittlerweile schon und ich liebe es,
verschiedene Gürtel dazu zu tragen.

Der Gürtel aus 90% Rindsleder und 10% Schafsleder im Zebra Design ist von Mango,
es gibt außerdem noch 2 andere Animal Designs, einfach bei Farben klicken.

Ansonsten gibt es diese Gürtel auch noch in verschiedenen Farben,
einfarbig in Glattleder und Nubuk (?).

Diese Bindegürtel finde ich total schön, denn sie passen sich immer der Taille an,
egal, wieviel Eis man grade genascht hat! ;-)

Ich habe sie in schwarz und golden (von H&M), in türkis, rot und Zebra von Mango.
Auf meiner Wunschliste stehen noch unbedingt beige, pink und viele andere Farben! ;-)



Gürtel von hinten





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...