Sonntag, 28. August 2011

[Gastblogger] Dior Addict Lippenstifte

Ich habe bisher nur den Diorkiss, aber Princess T. hat schon 7 von den wundervollen Dior Addict Lippenstiften, da werde ich glatt ein bisschen neidisch! ;-)
Viel Spaß mit ihrem Beitrag! 


Als Dior diese Lippenstiftreihe im Frühjahr neu rausbrachte, entwickelten sie sich schnell zu meinen neuen Lieblingslippenstiften.  
Mittlerweile besitze ich schon 7 Stück, von denen ich euch heute Swatches zeigen möchte.

Basic, Singulière, Baby Rose, It Pink, Diorkiss, Must-Have, Reflet



Meine Farben:
  • 253 Basic
  • 465 Singulière
  • 561 Baby Rose
  • 554 It Pink
  • 578 Diorkiss
  • 579 Must-Have
  • 763 Reflet


Ich werde die Farben nicht näher beschreiben, da dies nicht zu meinen Stärken gehört. Ich lasse lieber die Bilder für sich sprechen.


v.l.n.r. Basic, Singuliére, Baby Rose, It Pink, Diorkiss, Must-Have, Reflet
v.l.n.r. Basic, Singuliére, Baby Rose

v.l.n.r. It Pink, Diorkiss, Must-Have, Reflet

Singuliére, It Pink und Diorkiss enthalten keine Schimmerpartikel. Basic, Baby Rose, Must-Have und Reflet enthalten kleine Schimmerpartikel, die nicht zu auffällig sind. Bei Reflet sind die je nach Lichteinfall violett. Leider sieht man das auf den Fotos nicht so gut. 
Diorkiss ist die Farbe, die auch Kate Moss in der Werbung tragen soll.

Wenn ihr leichte, etwas sheere Texturen sucht, seid ihr bei den Dior Addict Lippenstiften genau richtig. Gerade wenn man normalerweise keine Lippenstifte trägt, sind diese ein guter Einstieg. Sie sind auch eine tolle Alternative zu Lipgloss.

Das Design ist auch so toll!


Kommentare:

  1. Ich habe den Must Have und ich liebe ihn. Großartiger Beitrag; sehr schöne Swatches.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das macht Lust auf mehr und sehr neugierig :D werde mir die Schätze auf jeden Fall bald mal ansehen! ♥

    Besonders Rflet und Must-have schauen toll aus...

    Liebste Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...