Samstag, 4. Juni 2011

Nochmal mein Pünktchenkleid!

Ich habe hier schon über mein Lieblingskleid von H&M berichtet, aber da ich es bei dem schönen Wetter sehr oft trage, gibt es heute nochmal Bilder davon, diesmal mit meinen neuen dunkelblauen Gabor Schuhen kombiniert.

Mein Make up ist dezent, im Sommer bei sehr warmen Temperaturen mag ich keine dunklen AMUs und außerdem hab ich sowieso immer meine Sonnenbrille auf.
Das Blush sieht man auf dem Bild kaum, aber es war da. ;-)

Foundation MAC Mineralize SPF15 NC15
Blush NARS Penny Lane
Kajal Chanel Rose Platine unter dem Auge
e/s MAC Shroom
e/s MAC Prized aus dem Burmese Beauty Quad (limitiert gewesen)
l/s MAC Marquise D´
Kajal MAC Teddy auf dem Augenlid
Mascara MAC Plush Lash Brownette
Finish MAC P+P Puder




1 Kommentar:

  1. das Kleid hatte ich auch schon da - aber nicht behalten! war mir irgendwie zu weit, saß jedenfalls nicht so gut

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...