DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 8. Juni 2011

Berlin KaDeWe MAC BRING A FRIEND Juni 2011



Vom 14. - 24.06.2011 gibt es wieder die BRING A FRIEND Aktion bei MAC im KaDeWe.
Achtung, die Daten wurden mir von der Maccine genannt bzw. stehen sie handschriftlich auf meinem Flyer, aber unter *Sternchen steht, dass die Aktion nur von Mo. bis Fr. stattfindet, theoretisch würde die Aktion nämlich bis Sa., 25.06. gehen.

Man vereinbart einen Termin für sich und eine Freundin, welche dann kostenlos ein trendiges Make up bekommt und als Dankeschön für einen selber bekommt man ein tolles Geschenk!

Ich werde mit meiner Mama hingehen und ich hoffe, die Maccine gibt sich diesmal mehr Mühe als bei mir gestern. ;-)

Natürlich werde ich dann berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...