Montag, 16. Mai 2011

Welche Rose blüht Platine?

Nachdem ich den Stylo Yeux Rose Platine Nr. 47 Eyeliner bei der aktuellen Les Fleurs d´été Sommer Kollektion 2011 von Chanel erst völlig übersehen habe, wurde ich dann sowas von neugierig, als ich die vielen Swatches gesehen habe.
Der Farbton ist genau das, was ich schon ewig suchte, da ich ich gerne kräftige Lippenstiftfarben trage und dazu immer einen Kajal suchte, der meine Augen nur betont, ohne zu überladen und sogar der hellste braune Stift den ich habe, ist zu stark. Den Glitzer sieht man nur von ganz nahem, man braucht also keine Angst zu haben, als Disco-Kugel Furore zu machen. ;-) Auf den Fotos wirkt die Farbe dunkler als sie in Natura ist.

Der Stift kostet 23,95 Euro, ich habe ihn in einer kleinen Parfümerie mit 20% Rabatt gekauft.

Am Anfang ist der Stift etwas trocken, schon beim 2.Mal benutzen lässt er sich weich und cremig auftragen.
Ein kleiner Trick, ihn einfach vorher ca. ½ Minute in der Hand aufwärmen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...