DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 17. Juni 2011

Sin oder nicht Sin --- das ist hier keine Frage!

Urban Decay Primer Potion Sin



Nachdem ich mir im Frühjahr die nudefarbene Eyeshadow Base UDPP gekauft habe und diese seitdem täglich benutze und immer noch absolut begeistert bin, habe ich mir Ende Mai bei HQhair endlich die Sin bestellt, die ich schon eine Weile angeschmachtet habe und gestern kam sie dann endlich bei mir an!

Hier nun die Sin im Vergleich zur normalen UDPP. 







Und ich muss sagen, nachdem ich sie gleich nur einmal kurz geswatcht habe, ist sie jetzt schon mein neuer Liebling! ;-)
Die Farbe an sich ist schon traumhaft, der Schimmer großartig und ich kann mir gut vorstellen, diese Base auch einfach pur zu tragen. Sin hält bei mir wahnsinnig gut, auch mit Make up Entferner musste ich schon ein wenig rubbeln.


Links die Sin, rechts die nudefarbene UDPP verrieben, die man kaum noch sieht.
Die Sin ist von der Konsistenz einen Hauch dicker, aber sehr ergiebig,
ich habe bei beiden nur das aufgetragen, was auf dem Applikator drauf war, nicht mehrmals.



Sorry, unten habe ich mich mit der Reihenfolge vertan, aber das erkennt man ja. ;-)
Die Farben werden wirklich wunderbar intensiviert und ich glaube, 
die Lidschatten werden auf der Sin noch besser als auf der unsichtbaren UDPP halten!
Test am Auge folgt morgen ---> Bericht dann Sonntag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Danke für Dein Kommentar!

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...