Freitag, 13. Mai 2011

Was haben Moppi und Michelle Obama gemeinsam?

Richtig, ein Kleid von H&M!

Michelle Obama trägt ein Pünktchenkleid von der Stange für 29,95 Euro von H&M und ich finde das großartig, dass sie, die für ihren guten Modegeschmack bekannt ist, nicht nur Kleider von bekannten Designern trägt!  Sie hat sich lediglich von ihrer Stylistin Ärmel annähen lassen. Kombinieren tut sie das Kleid mit einem orangefarbenen Gürtel und gelben Schuhen, wobei ich finde, letztere passen trotz des aktuellen Colorblocking-Trends nicht so gut dazu, ich hätte mich für entweder oder entschieden.


Bilder anklicken für volle Größe



Etwas unglücklich bin ich mit der Wahl meiner Schuhe, aber irgendwie habe ich keine perfekten Pünktchenkleid-Schuhe. ;-)

Und auch Schauspielerin Karoline Lodygan trägt  in ihrer Rolle als Katja in "Anna und die Liebe" in Folge 689 das tolle Pünktchenkleid!



Das Kleid gibt es aktuell nur noch in ROSA bei H&M.



Heute habe ich aber  2 Kleider mit dem gleichen Schnitt bei H&M gesehen, im Online Shop jedoch noch nicht entdecken können. Das Kleid war hellblau mit blauem Fantasie-Muster und das andere sehr sommerlich knallig aprikot/orange.



Passend zu dem Gürtel habe ich heute wieder meinen MAC Hibiscus getragen, der farblich wirklich sehr gut dazu passt! 

1 Kommentar:

  1. Kleid und Lippenstift stehen dir wirklich hervorragend :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...