Montag, 13. Juni 2011

Moppi am Futtern

Pfingsten war ich nur am Ausruhen und Mampfen. *lach*
Kalorientechnisch nicht sinnvoll, aber gefühlsmäßig total toll! ;-)

Heute waren wir beim italienischen Büffet im Alberts, Essen bis zum Umfallen, nur 2 Bilder mal zum Schauen, es war alles so köstlich! Besonders lecker war ein kalter Braten mit super leckerer Soße, welchen man zum Brot gegessen hat. Keine Ahnung, was das für eine Soße oder Dressing war, aber das krieg ich noch raus, das muss ich zu Hause auch ausprobieren!



Edit 15.06. Ich hab´s jetzt rausgefunden, es war ein Kalbsbraten mit Thunfischsoße.
Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen, dass da Thunfisch drin war.
Diese Vorspeise nennt sich Vitello Tonnato und ich weiß jetzt schon, was ich beim nächsten Mal bestellen werde! ;-)




Kommentare:

  1. Hmhm das sieht lecker aus,sodass ich nun auch Hunger habe. Bei mir gab es Burger King,da meine Mitbewohner meine Kueche zum Saustall gekocht haben

    LG

    AntwortenLöschen
  2. das sieht total lecker aus. hast du rausbekommen was für eine sauce das war?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen ja toll aus! Wunderbar! Ich habe Pfingsten auch nur gemampft :)

    AntwortenLöschen
  4. Nee, Lilly, hab ich noch nicht rausbekommen. ;-)
    Ich hatte auch noch nicht so richtig Zeit zum Suchen.

    Danke Jabelchen, ich muss aber bald wieder zum Friseur, neue Dauerwelle machen lassen, nach 1 Tag hängen sie dann jetzt doch schon.

    AntwortenLöschen
  5. Lilly, es war Thunfischsoße! *lach*
    Bild habe ich oben ergänzt!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...