DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Freitag, 17. Mai 2013

Kleines Bloggertreffen im Youghurt April 2013

Das Treffen ist doch schon eine ganze Weile her, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, die Bilder zu sortieren. So ist das manchmal, trotzdem möchte ich euch die Bilder natürlich noch zeigen, denn Frozen Joghurt geht immer und jetzt bei den heißen Temperaturen (in Berlin zumindest) sowieso. 
Das Youghurt ist ein Selbstbedienungs-Frozen-Joghurt-Eis-Laden. Das finde ich großartig, so kann man je nach Lust & Laune sich den Becher mit den verschiedensten Toppings füllen, bezahlt wird dann am Ende nach Gewicht und trotz der Befürchtung, es könnte teuer werden, war der Preis völlig ok, ich habe 2 Eis gegessen und jeweils um die 3,50 Euro bezahlt. 
Erstmal gucken, was es alles gibt und dann an der Eismaschine sich selber Eis zapfen.
Eine gefühlte Million Toppings, mein Favorit Zitronenknusperkeks & Knisperstreusel, die im Mund extrem knispern und komische Geräusche machen *lach* Leider gab es die, als ich zum 2.Mal im Youghurt war, grade nicht, da war ich ja traurig. Aber ich gehe sicher noch öfter hin, das Eis ist dort wirklich köstlich.
Sehen unsere Frozen-Joghurt-Kreationen nicht echt lecker aus? 

Donnerstag, 16. Mai 2013

Make up Store Crimson Lipstick

Make up Store Crimson Lippenstift mit mattem Finish  4g Preis 17 Euro
Im Vergleich mit v.l.n.r.
MUS Crimson, MAC Russian Red, MAC Cockney,
MAC Red Racer, MAC Lady Bug, MAC Heartless, MAC Cyndi
Sonnenschein am Fenster
Der Auftrag funktioniert sehr leicht, er ist cremig und lässt sich gut verteilen. Die Deckkraft ist sehr gut und er veräuft nicht in den Lippenfältchen. Ich habe ihn ohne Lipliner aufgetragen. Sehr gute Haltbarkeit und angenehmes cremiges Tragegefühl (auf MAC P+P Lip Base). Die Farbe ist schon extrem knallig, ein schönes Orange mit leichtem Rotstich.
Das ist übrigens mein eigener Lippenstift, den hab ich auch. Ihr bekommt natürlich einen nagelneuen! 
Diesen tollen Lippenstift und noch viel mehr Kosmetik von Make up Store
könnt ihr bei mir gewinnen! Teilnahmeschluß ist der 19.05.2013.
Klick zum Gewinnspiel: 2 Jahre Moppi's Blog Gewinnspiel




Mittwoch, 15. Mai 2013

[NOTD] China Glaze Whirled Away


China Glaze Whirled Away aus der Cirque du Soleil LE
Lackiert über Chanel Frenzy

Whirled Away lackiert sich nicht einfach, denn die weißen Teilchen musste man
regelrecht aus dem Fläschchen fischen, ansonsten hätte man sicher nur auf
jedem 3. Finger ein weißes Plättchen, was ja langweilig wäre. 

Mich erinnert diese Maniküre an eine sehr abstrakte Blumenwiese. *grins*
Das nächste Mal nehme ich dann auch grün als Untergrund. ;-) 


Dienstag, 14. Mai 2013

[OOTD] Pink trifft Streifen

Ich überlege hin & her, ob ich die Hose unten so weit und
gekrempelt lasse oder sie lieber kürze und enger nähe?!
Eine gewisse Ähnlichkeit zum dicken Koch ist da. *lach*


Montag, 13. Mai 2013

MAC Temperature Rising

Aus der aktuellen MAC Temperature Rising LE habe ich mir das Blush MAC Hot Nights und den Lippenstift MAC Caliente bestellt und bin absolut begeistert. Die Produkte haben ein bronzefarbenes Special Design, die Verpackung füllt sich leicht gummiert und somit griffiger an, mag ich. 
 MAC Caliente hat ein Dazzle Finish, kostet wegen dem Special Design 20 Euro, Inhalt 3g. 
Ich hatte erst die Befürchtung, dass er MAC Funbathing und/oder MAC Oh, oh, oh zu ähnlich sieht, aber das ist überhaupt nicht der Fall. Sie gehen zwar alle in die gleiche Farbrichtung, aber aufgetragen unterscheiden sie sich nichtnur durch das Finish, auch die Deckkraft ist unterschiedlich. Gute Rechtfertigung also, wenn man wie ich, alle 3 hat. *lach*
                   MAC Caliente         MAC Funbathing          MAC Oh, oh, oh
v.l.n.r. MAC Caliente, MAC Funbathing, MAC Oh, oh, oh

MAC Caliente ist ein absolutes Glitzerwunder, leider war es sehr schwer, den wunderbaren Glitzer mit der Kamera einzufangen. Die Farbe würde ich als Bronze mit violettem Glitter beschreiben. Die Haltbarkeit ist sehr gut, ein Essen übersteht er aber nicht, muss er aber auch nicht. 

 Blush MAC Hot Nights, Preis 24 Euro für 6g 
Die Farbe ist traumhaft und ich finde, sie passt sehr gut zum Lippenstift MAC Caliente. Das Blush ist sehr stark pigmentiert, man muss also echt aufpassen beim Auftragen, aber dafür lässt es sich sehr gut verblenden. Ich trage es mit dem MAC 134 auf. 

Was habt ihr euch aus der LE geholt? Habt ihr alles bekommen, was ihr wolltet? 
Viele Produkte waren ja sehr schnell ausverkauft und ich hatte Glück,
dass ich im richtigen Moment grad online gewesen bin.  

Sonntag, 12. Mai 2013

Kiek mal eener an! #18

Die Woche war irgendwie meine Shoppingwoche, Primark am Dienstag, Mittwoch Designer-Outlet und Samstag Zalando Outlet. Ich hab ja schon meine Einkäufe vom Designer Outlet gezeigt und hab doch glatt die Süßigkeiten von Lindt vergessen. *grins* Leider kann ich euch die nicht mehr zeigen, bis auf 2 Hasen sind die schon alle.  Die Hasen haben jeweils 30 Cent gekostet, dann hatte ich noch so 5 kleine Hasen , die haben insgesamt (!) 22 Cent gekostet. Und ich esse auch noch im Mai gerne Osterhasen. *lach* Andere Schokolade habe ich auch gekauft, da hat man zwar auch gespart, aber die Hasen waren ja nun der Oberknaller. 
Außerdem kam mein Päckchen von Douglas mit meinen bestellten Sachen aus der MAC Temperature Rising LE an und ich bin ganz begeistert. Den Blush MAC Hot Nights habe ich noch gar nicht ausprobiert, nur bewundernd bestaunt, die Farbe ist sooooo toll. Aber den Lippenstift MAC Caliente trage ich aktuell grad täglich, er ist ein absolutes Glitzerwunder und deshalb kann man ihn überhaupt nicht mit MAC Oh, oh, oh oder MAC Fun Bathing vergleichen, obwohl diese Lippenstifte von der Farbe her gleich aussehen. Bilder & Swatches mache ich morgen.

Apropos bestellen, ich muss jetzt noch schnell ein paar Nagellacke bestellen, hab ich schon lange nicht mehr gemacht, mir fehlen noch ein paar Sommerfarben. Ich habe mich für China Glaze Strawberry Fields, Orly Pretty Ugly und Orly Sparkling Garbage entschieden. Es gibt so viele schöne Lacke, ich konnte mich kaum entscheiden. 

Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend, ich bummel jetzt durch den Onlineshop. ;-)

Samstag, 11. Mai 2013

Outlet Center - Was ich gekauft habe und was nicht.

Ich war ja am Mittwoch im Designer Outlet Berlin Elstal und heute zeige ich euch meinen kleinen Einkauf. Es ist nicht viel, wollte auch gar nicht großartig shoppen, sondern mir einfach das Outlet Dorf anschauen und mich mal umschauen, nach Marken und Preisen gucken. Die Ersparnis zum normalen Hersteller-Preis ist oft nicht groß, man kann aber schon Glück haben und es gibt viele Aktionen, wo es sich dann wirklich lohnt. Ich habe eine Fossil-Tasche aus der aktuellen Kollektion gesehen, die 150 Euro kostet und dort 100, das fand ich schon super günstig. Ansonsten findet man viele Sachen aus dem vergangenen Jahr und eher wenig aus ganz neuen Kollektionen, was mich aber nicht stört. 
Dieses Tuch habe ich nicht gekauft, sondern geschenkt bekommen im Vintage Store. Man konnte sich gegen einen Gutschein, den ich mirzuvor aus dem Internet ausgedruckt habe, ein altes Vintage-Tuch aus einer Krabbelkiste aussuchen. Fand ich etwas befremdlich, denn ich hatte irgendwie ein neues Tuch im Vintage-Stil erwartet, so lies er der Gutschein vermuten. Mir haben die meisten Tücher nicht gefallen, zum Glück habe ich gleich dieses Seidentuch entdeckt, es passt mit dem knalligen Pink ganz gut in den Sommer und zu meiner pinkfarbenen Hose. 
Eine Uhr brauchte ich eigentlich nicht. Aber sie hat mir sofort gefallen und ich schmachtete sie sehnsüchtig in der Vitrine an. Preis für die DKNY mit Jelly-Armband war reduziert auf 55 Euro. Toll! Aber es kam noch besser, auf alle DKNY gab es zu diesem Zeitpunkt nochmal 50% Rabatt und somit habe ich für die Uhr nur 27,50 Euro bezahlt, ein Schnäppchen. *freu* Eine richtige Sommer-Uhr, denn das transparente Armband strahlt richtig in der Sonne.
Moppi hat wieder Brillen probiert, hach, warum hab ich nur so´n kleinen Kopf, ich mag die Prada doch so, aber sie ist mir leider viel zu groß. Die untere Brille (Bvlgari? Ja, war Bvlgari.) fand ich echt schön, mag sonst nicht so helle Brillen geschweige denn weiße, aber die hat mir gefallen. Leider mit ca. 200 Euro nicht in meinem Budget, deshalb nicht gekauft. Hach, ich trauer ihr etwas hinterher. 
Schon müde und erschöpft gelingt mir in dem Augenblick nicht mal ein Lächeln. 
Habe mir tolle alt-gold-beige Sneaker von Gabor gekauft und da mir meine Füßchen wirklich weh taten, hab ich sie gleich angezogen und so konnte ich dann wieder fröhlich weiter shoppen. *grins* Die Schuhe habe ich in Salamander-Fabrikverkauf neben (!) dem Outlet Center gekauft, sie waren auf 40 Euro reduziert, Original-Preis weiß ich leider nicht, Outlet-Center-Preis war, glaub ich, 80 Euro. Hatte den Schnipsel gleich an der Kasse entfernen lassen, deshalb weiß ich das jetzt nicht mehr so genau. ;-) Aber ist ja auch egal, ich bin jedenfalls glücklich mit den neuen Schuhchen, sie sind super bequem. 

Heute war ich im Berliner Zalando-Outlet, muss man aber nicht unbedingt wieder hin, berichte ich euch auch demnächst. Preisreduzierungen waren aber ok. 

Wünsch euch einen schönes Wochenende!

Donnerstag, 9. Mai 2013

Designer Outlet Center Berlin Elstal

Gestern war ich mit einer Freundin zum 1.Mal im Designer Outlet Center Berlin Elstal und es war ein toller Tag. Wir waren nicht shoppen wie bekloppt, sondern sind gemütlich geschlendert (gut, zum Schluß sind wir doch etwas zügiger gelaufen, wie bei Shoppingqueen, hihi, da die Geschäfte dort in der Woche schon um 19 Uhr schließen und wir wollten doch noch unbedingt zu Lindt und uns mit Schokolade eindecken *grins*) und haben uns alles in Ruhe angeschaut, denn das Center ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, es war alles sehr hübsch, man fühlte sich wie im Urlaub. Es war auch gestern überall sehr leer, am Samstag ist es natürlich wesentlich voller und sicher nicht so entspannt wie gestern. Gekauft habe ich natürlich trotzdem was, irgendwas sieht man immer, was man dann doch ganz dringend braucht. ;-)
Vom 08.05.-01.06. findet man dort den Vintage-Store A.N.G.E.L.O. und gestern zur Eröffnung war dort Enie van de Meiklokjes. Hach, so eine nette und hübsche Person, ich war ganz schön aufgeregt.  
So und nun ganz viele Bilder von dem Designer Outlet, meine Einkäufe zeige ich morgen. 
Der Eingang zum Designer Outlet Center. Abends wird auch abgeschlossen.
Shopping Queen Einkaufstüte - ein Geschenk von meiner Freundin. ;-)
 Glücklich mit müden Füßen und vollen Taschen am Bahnhof. 

Wart ihr auch schon in einem Designer Outlet Center? 

Mittwoch, 8. Mai 2013

[Themenmonat] Serienjunkies - Beam me up!

Ich guck Enterprise unheimlich gerne, aber nur die alten Folgen, wo die Special Effects wirklich noch handgemacht waren und Captain Kirk und Mr. Spock noch gegen reale Außerirdische und keine computeranimierten Wesen kämpfen mussten. Die Gesichten waren sehr phantasievoll und nicht selten auch komisch, aber es ging nicht nur um Action und stundenlanges Rumgeballere. ;-) Neben Mr. Spock, dem coolen Vulkanier, hat mich noch der Schiffsarzt fasziniert, seine Heilmethoden waren klasse. So, und morgen geht es mit Warpgeschwindigkeit bei Yuyus Moments weiter. Beam me up, Scotty! 
Alle teilnehmenden Blogs im Überblick: klick

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...