DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Youghurt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Youghurt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 23. Juli 2013

Futtern im Youghurt

Jan von Youfresh hat mich eingeladen, die neuen Salate zu testen und ich hab mich sehr über die Einladung gefreut, da ich schon öfter dort mein geliebtes Frozen Joghurt gegessen habe. Leider war Jan an dem Tag verhindert, aber seine liebe Frau Magi nahm mich in Empfang und erzählte mir ein paar interessante Neuigkeiten. So wird es ab Herbst diesen Jahres Bio-Suppen aus hochwertigen Zutaten geben. Außerdem wird geplant, auch Sandwiches zum selber Belegen anzubieten, das finde ich eine großartige Idee und ist (im wahrsten Sinne des Wortes) genau nach meinem Geschmack, so ist alles frisch und das Sandwich liegt nicht schon stundenlang in der Vitrine. Es soll auch besonderes Brot angeboten werden, sie sind im Moment noch auf der Suche nach einem guten Anbieter. Ich bin schon sehr gespannt. Zum Salat noch ein Sandwich, das ist dann schon ein richtiges Mittagsessen.
Magi & ich im Youghurt, jetzt neu in der Mall of Berlin, Leipziger Platz 12
Die Salate gibt es in 2 Größen.
Wir haben uns für einen kleinen Salat entschieden, eine wirklich ausreichende Portion. Salat Bella Italia mit getrockneten Tomaten, so lecker! Das Bio-Dressing Senf-Honig hat perfekt dazu gepasst.
Die Inneneinrichtung und die Deko finde ich immer wieder toll.
Zum Abschluss gab es natürlich noch Eis, eins für meine Mama und eins für mich.
Weitere tolle Eiskreationen könnt ihr hier bestaunen: Blogger-Treffen im Youghurt ;-)

Vielen Dank für die nette Einladung, ich komme gerne wieder. 

Freitag, 17. Mai 2013

Kleines Bloggertreffen im Youghurt April 2013

Das Treffen ist doch schon eine ganze Weile her, aber ich bin jetzt erst dazu gekommen, die Bilder zu sortieren. So ist das manchmal, trotzdem möchte ich euch die Bilder natürlich noch zeigen, denn Frozen Joghurt geht immer und jetzt bei den heißen Temperaturen (in Berlin zumindest) sowieso. 
Das Youghurt ist ein Selbstbedienungs-Frozen-Joghurt-Eis-Laden. Das finde ich großartig, so kann man je nach Lust & Laune sich den Becher mit den verschiedensten Toppings füllen, bezahlt wird dann am Ende nach Gewicht und trotz der Befürchtung, es könnte teuer werden, war der Preis völlig ok, ich habe 2 Eis gegessen und jeweils um die 3,50 Euro bezahlt. 
Erstmal gucken, was es alles gibt und dann an der Eismaschine sich selber Eis zapfen.
Eine gefühlte Million Toppings, mein Favorit Zitronenknusperkeks & Knisperstreusel, die im Mund extrem knispern und komische Geräusche machen *lach* Leider gab es die, als ich zum 2.Mal im Youghurt war, grade nicht, da war ich ja traurig. Aber ich gehe sicher noch öfter hin, das Eis ist dort wirklich köstlich.
Sehen unsere Frozen-Joghurt-Kreationen nicht echt lecker aus? 

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...