DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 20. März 2013

[Haare] Mein neuer Pony

Recht spontan habe ich mich entschlossen, mir einen Pony schneiden zu lassen. Das hatte 2 Gründe, ersten waren die vorderen Haare leider sehr kaputt und Spitzen schneiden hätte da auch nichts mehr gerettet und außerdem trage ich die Haare gerne hochgesteckt oder zum Zopf und da hatte ich immer das Gefühl, es sieht dann zwar von der Seite und hinten gut aus, aber vorne fehlte mir immer irgendwie Haar. *lach* also, Haare ab, wachsen ja wieder nach. 
Der Pony wirkt auf den Bildern ein wenig schief und vielleicht ist er wirklich nicht ganz grade, aber ich hab auch viele Wirbel vorne und meine Haare müssen sich ja auch erstmal dran gewöhnen, dass sie jetzt nach vorne "gucken" sollen und nicht mehr zur Seite. *grins* Ich denke, in 4 Wochen werde ich zum Nachschneiden/Korrigieren gehen. 
Die erste Zeit heute hatte ich das Gefühl, ich hab eine Perücke auf und zupfelte immer am Pony rum und wollte die Haare aus dem Gesicht machen, *lach* aber so langsam gewöhn ich mich dran. 

Habt ihr euch schon mal irgendeine Frisur vorgestellt und sie dann beim
Friseur vor lauter Bammel doch nicht schneiden lassen? *kicher*
So ging es mir heute auch kurz mal und ich wäre am liebsten wieder gegangen. ;-)

Dienstag, 19. März 2013

[Nageldesign] Test mit CD-Marker

Ich wollte ein Biene-Maja-Design auf den Nägeln machen und da fiel mir unser CD-Marker ein, ein schwarzer Filzstift, der wasserfest ist und nicht verwischt. Also wurde das einfach mal aus Quatsch getestet und ich muss sagen, es funktioniert ganz gut und auch wenn man deutlich sieht, dass es mit einem Filzstift aufgemalt wurde, würde ich das für kleine Punkte oder mal eine ganz feine Linie schon benutzen, ansonsten dann doch eher nicht, sieht halt nicht so gut aus. ;-)
 Chanel Mimosa
Habt ihr schon mal Stifte ausprobiert? 
Womit zeichnet ihr feine Linien?

Sonntag, 17. März 2013

Kiek mal eener an! #10

Davon mal abgesehen, dass immer noch Winterwetter ist, ich das langsam immer blöder finde und es nächste Woche nochmal schneien soll, wollte ich euch heute zeigen, wo ihr mich überall im Internet finden und verfolgen könnt, wenn ihr denn wollt. ;-)

Die meiste Zeit bin ich bei Facebook, unter Moppi von Moppisblog poste ich dort täglich meine neuesten Blogbeiträge und ab & zu mal Sachen, die ich toll finde. Ich habe auch eine eigene Seite, aber daran kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen und vergesse immer, dort auch zu schreiben. *lach* Bei Twitter könnt ihr auch immer meine neuesten Blogposts sehen, ansonsten schreib ich nicht so viel, lese aber immer gerne mit, wenn über GNTM oder andere Sachen getwittert wird, die grade im Fernsehen laufen, das ist immer sehr amüsant.  Ich schreibe dort unter Moppi @MoppisBlog. Auf Instagram findet ihr mich mit den Namen moppisblog, könnt ihr ja oben sehen. Ich gucke mir gerne die Bilder auf Instagram an, keine Ahnung, warum, ich bin ja an sich schon ein Bildernarr und freue mich halt auch über die Bilder von Bloggerinnen, die ich nur aus dem Internet kenne. Verrückte Welt. *grins* 

Im Sommer wird Google Reader abgeschafft, GFC bleibt wohl bestehen, mehr hab ich bis jetzt auch nicht mitbekommen. Viele wollen jetzt die Blogs dann über Bloglovin verfolgen, meinen Blog konnte man bisher auch schon darüber lesen, ich hab jetzt in der Sidebar einen Button eingebaut, so verpasst ihr dann in Zukunft auch keine Beiträge mehr, über Bloglovin lesen sich Blogs echt gut. 

Die eingebundenen Links im Text führen immer direkt zu mir. ;-)

Worüber verfolgt ihr Blogs? Wo seid ihr überall angemeldet? 
Hab ich noch was verpasst, was toll ist? ;-)

So, dann wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag!

Samstag, 16. März 2013

Who killed bambi? Who will kill my calories?

Seit Anfang des Jahres habe ich meine Ernährung etwas umgestellt, mich in Trennkost versucht (was mir nicht so gut gelingt, da ich leider nur wenige Gemüsesorten essen kann, da wird es echt schwierig), hab weniger bis gar nicht genascht und gut abgenommen, 4kg in 2 Monaten. Leider hat sich seit Anfang März jetzt gar nichts mehr getan, zumindest nicht in die "gute" Richtung, *grins* im Gegenteil, hab wieder 500g zugenommen. Liegt wohl an meinen zu vielen Eis-Orgien. Nun ja. ;-) 

Anhand von meinem tollen Who killed Bambi?-Kleid wollte ich euch meine Abnehmerfolge zeigen, aber so richtig sieht man die 3,5kg jetzt leider nicht, dass Kleid sitzt genauso wie damals, hab ich zumindest das Gefühl. Bin übrigens 158 groß und wiege jetzt 57,5kg. Wunschgewicht bis 01.04. waren 55kg geplant, das wird wohl nicht mehr zu machen sein, also hoffe ich mal auf 56,5kg. 
Lippenstift MAC Glamourdaze.
Mein wunderschöner Charlotte-Armreif von Amberemotion, den ich gewonnen habe! Er ist aus Silber und 3mm dick, ich trage ihn wirklich sehr sehr gerne und stell ihn euch demnächst nochmal richtig vor. 

Und, an die Bikini-Figur-Planer unter euch, könnt ihr schon
Erfolge vorweisen, klappt alles gut, habt ihr bestimmte Tricks?

Freitag, 15. März 2013

[OOTD] PINK!

Gestern hatte ich bei diesem kaltem Winterwetter Lust auf knallige Farben und hab meine neue pinke Hose von Gerry Weber angezogen. Ich muss sie noch umnähen, denn sie ist mir viel zu lang und bei der Gelegenheit werde ich sie mir unten auch noch einen Hauch enger nähen, also guckt bitte nicht auf den Schnitt und wie sie sitzt, sondern nur auf diese echt tolle Farbe, ich bin ja sowas von verliebt. ;-) Außerdem passt mein liebster Lieblingslippenstift Chanel L'Exubérante perfekt dazu, den trag ich besonders gerne, wenn ich keine Lust auf ein AMU habe, tusche dann nur die Wimpern. 
Und, trotzt ihr dem kalten Wetter auch mit tollen Sommerfarben? ;-)


Donnerstag, 14. März 2013

Glamour Shopping Week April 2013

Bald ist es wieder soweit, bei der Glamour Shopping Week vom 06.-13-04.2013 könnt ihr wieder richtig gut sparen, nicht nur in den Stores, sondern auch bei vielen Marken online. 

Ich hab mir schon einen kleinen Schlachtplan zurecht gelegt, aber es gibt wieder so viele schöne Angebote, das kann man doch gar nicht alles kaufen, wer soll das denn bezahlen? *lach*

Auf alle Fälle müssen die 20% bei H&M ausgenutzt werden, sowie den Rabatt bei Görtz oder Roland, je nachdem, wo ich den schönsten Schuh finde. Bei Swarovski schau ich auf ale Fälle vorbei, dem Schmiuck kann ich doch meistens nie widerstehen, er glitzert so schön. Und wo es noch schön glitzert,  ist bei Look54, den Hauptstadtrockern, dort gehe ich gerne immer mal wieder rein, habe aber bisher noch nie was gekauft, weil ich halt keine T-Shirts trage, aber diesmal hab ich mir überlegt, könnte so ein schönes schwarzes Shirt mit einem tollem Spruch gut zu meinem schwarzen Lederrock passen, ich werd dort auf alle Fälle einige anprobieren gehen. Auf die Volumen-Produkte von John Frieda gibt es je Artikel 2 Euro Rabatt, im Heft sind Coupons drin, wird also auch gekauft und getestet, ich mag die Produkte von John Frieda sehr, benutze immer den Seidentraum-Conditioner. 

Zwischendurch hol ich mir mit einer Freundin einen leckeren Starbucks-Kaffee und irgendwann nach dem ganzen Shopping auch noch unbedingt ein Häagen-Dasz-Eis, lecker!

Was habt ihr schon geplant? Steht die Einkaufsliste? *lach*
Schnell noch die Glamour-Zeitschrift holen, wer sie noch nicht hat!

Mittwoch, 13. März 2013

Modenschau bei Gerry Weber

Gerry Weber Store im A10 Center in Wildau (bei Berlin)
Mama und ich bei einem Glas Presocco
Viele Stores bieten ja nicht nur Kundenkarten mit Rabatt-Aktionen, sondern oft auch kleine Events an, so auch Gerry Weber und so bin ich letzte Woche mit meiner Mama zu einer Modenschau gegangen, die wirklich sehr gut gemacht war, tragbare Mode, gezeigt von Frauen verschiedensten Alters. Mir persönlich hat nur ein sehr junges Model gefehlt, die zeigt, dass die Klamotten von Gerry Weber auch cool und nicht nur schick aussehen können, denn das können sie, wenn man richtig kombiniert. Das Publikum war etwas reifer, *schmunzel* ich hab den Altersdurchschnitt erheblich gesenkt, aber Spaß hat es gemacht und die Stimmung war sehr gut. Am Anfang gab es etwas Gedrängel beim Einlass, also nicht anders als bei jungen Frauen, wie damals beim Mango-Event, ich glaub, das ist wohl immer so. ;-)

Montag, 11. März 2013

[OOTD] Lederrock & Pünktchen

Letzte Woche habe ich den Lederrock mit meiner Pünktchen-Bluse & Loop-Schal kombiniert und hab mich damit sehr wohl gefühlt (da war es ja auch noch wärmer als jetzt *lach*). Morgen geh ich mal wieder etwas Shoppen, vielleicht hab ich Glück und bekomme noch einen schönen zarten Pulli, den ich zum Lederrock anziehen kann. Ansonsten brauch ich noch dringend ein schwarz/weiß geringeltes langes Shirt für meine neue pinkfarbene Hose, die ich euch aber noch nicht gezeigt habe, da ich sie erst kürzen muss. ;-) 
Im XXL-Restaurant, ja, ja, wie sollen da die Pfunde purzeln? ;-)
 Bei meinen Eltern. 

Sonntag, 10. März 2013

Kiek mal eener an! #9

Aufgenommen am Mittwoch bei 12° und Sonnenschein.
Aufgenommen heute am Sonntag -3° und es schneit in Berlin.

Das Wetter macht, was es will, so hab ich mir den Frühling aber nicht vorgestellt. *lach* Bin ja bekennender Schnee-Liebhaber, aber nachdem ich schon warme Frühlingsduft schnuppern konnte, ist es mit der Liebe zum Schnee jetzt auch so langsam vorbei. Einmal am süßen Sonnenwetter-Bonbon gelutscht, gibt es heute saures Schnee-Gurkenwetter. Nichtsdestotrotz geht´s nachher raus zu einem kleinen Spaziergang, wahrscheinlich mit Schneeballschlacht, ich kenne doch meinen Mann. *haha*

Und was passt zu kaltem Winterwetter? Richtig, die dicken Strickpullover und wer mal schauen möchte, was wir in den 80er Jahren so anhatten, darf gerne mal bei vongestern.com vorbeischauen und sich alte Strickzeitschriften ansehen. ;-)


Wünsch euch einen schönen Sonntag und denkt dran,
Schneebälle müssen fest, aber fluffig sein. *grins*

Samstag, 9. März 2013

[OOTD] Punkt für Punkt

Punkt für Punkt -  gefunden bei Gerry Weber 

Habe schon Anregungen bekommen, dass eine braune/beige/graue Hose besser dazu
passen würde, leider habe ich keine, aber ich werd die Bluse das nächste Mal zum
Shoppen mitnehmen und dann im Geschäft mal andere Hosen dazu anprobieren.
Auf den Lippen MAC Oh, oh, oh. Den trag ich im Moment nur noch. ;-)
Das ist ein älteres AMU-Bild, aber genau so habe ich meine
Augen geschminkt. Der gelbe Lidschatten ist MAC Going Bananas
Passend in gelb dazu der Lack Chanel Mimosa.
Die gelbe Tasche von Pierre Lang durfte dann auch nicht fehlen. 
Und ich wollte keine schwarzen Schuhe dazu anziehen, habe mich also für die greigen von
Gabor entschieden, wo ich die groben Schnürsenkel gegen Seidenbänder ausgetauscht habe. 

Ich möchte endlich richtigen Frühling, gestern musste ich dazu noch Pudelmütze und
Cardigan tragen! Aber es soll ja nochmal richtig Winter werden, -12°, ich werd verrückt. 

Habt ihr auch schon so viele neue Frühlingsklamotten geshoppt
und wartet sehnsüchtig darauf, die anzuziehen? 

Mittwoch, 6. März 2013

[Parfum] Narciso Rodriguez for her Musc Collection

Narciso Rodriguez For her Musc Collection 
30ml Eau de Parfum Intense 59,90€ bei Douglas
erschienen 2009 
Ich hätte dieses Parfum eigentlich nie nie nie probe-geschnuppert, da ist ja Moschus drin, wahrscheinlich auch viel, wenn es schon so heißt, bäh. *lach* Aber eine Freundin von mir hat so von dem Essence im silbernen Fläschchen geschwärmt, dass ich einfach mal alle Düfte probiert habe und mich sofort (!) in For her Musc Collection verliebt habe. Ein toller Duft, blumig, aber doch leicht frisch und ein Hauch, wirklich nur ein Hauch, angenehmer (!) Moschus, also nach meinem Duft-Empfinden. Sozusagen ein Parfum, mit dem man sich an Moschus heran tasten kann, wenn einem solche Düfte an sich gefallen, sie aber meist zu stark, zu heftig, zu kräftig, was weiß ich, an einem riechen. Für mich ein zarter Winterduft für kühle Tage, der leider nicht so gut hält, wie man es erwarten würde, aber einmal am Tag nachsprühen ist ok. 

Kopfnote: Jasmin, Orangenblüte, Ylang-Ylang
Herznote: Moschus, Amber
Basisnote: Vetiver, Vanille, Honig, holzige Noten


Ich habe diesen Duft seit Anfang Februar diesen Jahres und seitdem auch fast täglich getragen, aber bei den aktuell frühlingshaften Temperaturen nehme ich dann doch lieber ein anderes, was mehr Frühling verspricht. For her Musc Collection darf dann ab Herbst wieder an mir duften.

Was war euer Winterduft und auf welchen Duft freut ihr euch jetzt?

Ich bin ganz gespannt auf den reformulierten Miss Dior La vie en Rose, den es ab Mitte/Ende März pünktlich zu Ostern gibt. Außerdem freu ich mich auf meine Parfum-Probe Byredo La Tulipe. Ansonsten hab ich jetzt noch keine genauen Vorstellungen, welcher Duft mich durch den Frühling begleiten wird. 

Montag, 4. März 2013

MAC Archie's Girls - Oh, oh, oh Lipstick

 MAC Oh, oh, oh Lippenstift aus der MAC Archie's Girls LE
burgunderfarben mit zartem Goldschimmer
Es gab ihn 2011 schon einmal in der MAC Me over LE
Ich kenne zwar die Comic-Figuren nicht, aber das Lied Sugar, Sugar kennt man
dann doch, es wurde extra für die Serie Ende der 60er Jahre komponiert. 
Dieser Lippenstift ist aus dem Sortiment der blonden Betty. ;-)
Die Farbe sieht im Stift gar nicht so toll aus, für mich viel zu bronze, aber aufgetragen
ein wahres Schätzchen. Passt wirklich gut zu jedem Make up, ist schlicht, aber hübsch.
MAC Oh, oh, oh sieht dem MAC Funbathing aus der MAC To the Beach LE 2010.
links MAC Oh, oh, oh --- rechts MAC Funbathing
Oh, oh, oh ist zarter und hat ein Lustre Finish,
Funbathing Cremesheen und somit etwas deckender.

Eigentlich sind sich beide viel zu ähnlich, aber beide wunderschön. 
Das ist doch Grund genug, oder? :-))

Was habt ihr euch bei der MAC Archie's Girls geholt?
Schade, dass es die Pearlmatte Puder mit den Herzchen in Deutschland nicht gab,
ich hoffe ja immer noch, dass die irgendwann nachgelifert werden. 


Sonntag, 3. März 2013

Kiek mal eener an! #8


Summer Attack
feel the heat nail polish
 
Glam Nagellack mit Glitterpartikeln in fünf trendigen Farben für sommerliche Nägel: 010 flirtin‘ purple, 020 lemon drop, 030 tangerine twist, 040 hot berry, 050 green palm tree.
Alle Produkte sind vegan.
 
8ml kosten: 2,25 €
 

Kiek mal eener an, es gibt von P2 Lacke, die mir jetzt mal so richtig gut gefallen, besonders der grüne ist echt hübsch. Ich denke mal, der eine oder andere Lack wird da wohl in mein Körbchen hüpfen. Erhältlich sind die schönen Lacke ab 06.03.2013 und sie sind limitiert, aber kein Streß, es soll sie 5 Monate lang geben. 

Ich hab übrigens bei Amberemotion auch noch gewonnen! Ich schreibe "auch", weil ich nicht den Hauptgewinn bekommen habe, aber die liebe Beata hat aus lauter Freude über die rege Gewinnspielteilnahme noch 3 weitere Gewinner ausgelost, die einen wunderschönen Charlotte Armreifen bekommen. Ich freu mich riesig, ich schmachte den Armreif schon soooooo lange an! :-))

Und ich muss möchte ;-) wieder die liebe Michischaaf verlinken, sie hat einen schönen Bericht über ihr neues Byredo-Parfum geschrieben. Die Marke kannte ich gar nicht, hab natürlich gleich im Internet danach gestöbert und bin dann u.a. bei Aus Liebe zum Duft gelandet, wo man sich für ca. 4-6 Euro Proben von fast allen Parfums bestellen kann und ich habe mir von Bryedo La Tulipe bestellt, bin ja so gespannt, wie der duftet. Desweiteren durften noch After my Own Heart von INeKE, Sirena von Floris und Peoneve von Penhaligon´s mit. Der Spaß war es mir wert, 19 Euro (versandkostenfrei) dafür zu bezahlen, denn ich mag Nischendüfte und so langsam kenne ich die Düfte bei Douglas zur Genüge. ;-)

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Samstag, 2. März 2013

Pierre Lang Schmuckparty

Ende Januar diesen Jahres war ich Gastgeberin einer Pierre Lang Schmuckparty. Das Prinzip ist ähnlich wie bei einer Tupperware-Party, man kann sich wunderbare alle Produkte, in diesem Fall Schmuck, anschauen, anprobieren und sich beraten lassen. Die Gastgeberin bekommt je nach Höhe der gesamten Verkaufssumme aller Gäste eine bestimmte Anzahl von Punkten, wofür sie sich dann ein Schmuckstück ihrer Wahl aussuchen kann. Pierre Lang Schmuck ist recht teuer, dafür, dass es nur Modeschmuck ist, aber ich finde, er ist sehr hochwertig verarbeitet, viele Schmuckstücke haben auch eine schöne Größe und ich habe lange Freude daran. Ich kaufe auch fast nie anderen Schmuck, deshalb relativiert sich das auch mit dem Preis. 1 bis max. 2 mal im Jahr mache ich eine Schmuckparty oder geh zu einer hin. Meinen ersten Schmuck habe ich ca. 1998 gekauft und trage ihn heute noch gerne. Es gibt 2 mal im Jahr neue Schmuckstücke, einige aus dem alten Sortiment bleiben, neue kommen dazu. Die Kollektionen wechseln immer am 01.03. und 01.09.!
Das Kleid ist von Who killed Bambi?, ich trag es immer wieder gerne, man sieht aber
noch keine Abnehmerfolge, obwohl ich schon abgenommen habe. :-D Diese Kette
hatte mich interessiert, sie ist rotgold und der Anhänger hat zarte weiße
halbtransparente Blüten. Hab mich dann aber doch für eine andere Kette entschieden. 
Diese Kette bekomme ich von meiner Mama zum Geburtstag, ich habe sie mir in lang
ausgesucht, also so die Länge, wie ich sie auf dem Foto zeige. Das ist sehr schön
bei Pierre Lang, man kann sich fast alle Ketten in fast allen Längen aussuchen. 
Diese Kette habe ich mir gekauft, meine ist aber eine Größe kleiner, sie liegt somit etwas dichter am Hals an. Ich steh ja aboslut auf Perlen und dann auch noch auf so Perlenstränge. Hach, Liebe. ;-)
So wird der Schmuck präsentiert, den man nach Herzenslust anprobieren kann. Alle
Schmuckstücke gibt es in rhodiniert (silberfarben) oder goldfarben. Mittlerweile
gibt es einige Artikel auch in rotgold und in schwarz rhodiniert. 
Ich finde es immer schön, wenn man Schmuck von einer Marke kauft, dann passen die
verschiedensten Sachen vom Stil und von der Farbe (Silber sieht auch oft anders aus)
sehr gut zusammen, sieht man zum Beispiel auch bei Thomas Sabo oder Jette Joop. 
So viel schöner Schmuck, ich brauche immer Stunden, um alles anzugucken und anzuprobieren.
Die rote Perlenkette mit dem Anhänger hat mir natürlich auch sehr gut gefallen, das
ist ein Scmuckstück aus einer Special Edition in Zusammenarbeit mit Barbara Becker.
In diesen Ring habe ich mich gleich verliebt, ich habe ihn für meine Punkte bekommen. Über so
ein tolles Geschenk freut man sich natürlich riesig. Ich plane in gedanken schon, welche
Nagellacke ich dazu tragen werde, durch die bunten Glitzersteine passen ja sehr viele Farben dazu.
Bei Ringen habe ich immer meine Schwierigkeiten, ich kann nicht (m)eine Ringgröße auf alle Ringe anwenden, denn manche sehr großen Ringe mit breitem Band brauch ich eine Nummer größer oder aber dann doch meine Größe, wie es bei diesem der Fall ist, denn er ist innen oben hohl, so dass meine Größe 6 passt. Deshalb musste ich den Ring leider umtauschen, was aber problemlos machbar ist. 

Wenn man sich alles ausgesucht hat, bestellt man die Ware bei der Pierre Lang Beraterin und diese liefert dann den Schmuck nach ca. 2-3 Wochen direkt zu einem nach Hause. Man kann auch Schmuck vorbestellen und sich diesen erst in 3 Monaten liefern lassen und bezahlt dann natürlich auch erst dann. Eine Kollegin von mir hat sich immer 3-4 Schmuckstücke bestellt und jeden Monat was liefern lassen. 

Habt ihr auch schon von Pierre Lang Schmuck gehört
und/oder besitzt sogar auch welchen?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...