DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 19. Juni 2013

MAC Aquadisiac Lidschatten


MAC Aquadisiac Refill 14,50€ für 1,5g
Tiefsee Türkis mit Lustre-Finish
Die Farbe entspricht eigentlich gar nicht meinem Beuteschema, aber sie ist so hübsch und so sommerlich, da musste ich sie einfach haben. Hatte den Lidschatten beim MAC Technique ausprobiert.
Ich kombiniere die Farbe immer mit Braun-Tönen, alles andere wäre mir persönlich zu bunt.
Tragt ihr auch türkisen Lidschatten?

Dienstag, 18. Juni 2013

[NOTD] Sally Hansen Shrimply Divine 520

Der Sally Hansen Shrimply Divine 520 war u.a. in meiner Goodiebag vom BeautyBloggerCafé und ich hab mich natürlich sehr darüber gefreut. Die Farbe ist echt der Knaller, ein schönes strahlendes Pink. Man braucht mind. 2 Schichten, um den Lack streifenfrei aufzutragen, aber die Haltbarkeit ist top mit dem Sally Hansen Insta Dry Topcoat. Der Lack kostet ca. 8,95€, Inhalt 14,7ml.

Wünsch euch sonnige Sommertage! 


Montag, 17. Juni 2013

[OOTD] Spaziergang

Mein Outfit vor 2-3 Wochen.
Bluse Tchibo (Second Hand), Jeansjacke Apriori (ca. 2007)


Sonntag, 16. Juni 2013

Make up Store Bunte Stifte

Und das ist nur ein kleiner Teil der ganzen Eyeliner von Make up Store. ;-)
Ich mag es, dass sie dort so übersichtlich präsentiert werden, so kann man schön swatchen.
Die Qualität variiert etwas je nach Farbe, manche sind wirklich sehr sehr weich, 
aber die Farbabgabe und Haltbarkeit ist bei denen, die ich kenne, sehr gut.
Am liebsten hätte ich sie alle. Und die Glitzer-Döschen (unten) noch dazu. :-))

Mögt ihr bunte Eyeliner oder nutzt ihr dafür lieber Lidschatten unter dem Auge?

Freitag, 14. Juni 2013

[OOTD] Verwaschener Leo trifft Käfer

Cardigan Marc Cain Second Hand 20€
Bluse 11€ Primark, Top Zalando Outlet 9€
Blush MAC Hot Nights, Lippenstift MAC Lush Life
Die Kette ist ein Erbstück, sie wurde vor sehr vielen Jahren selber angefertigt.  

Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Montag, 10. Juni 2013

BeautyBloggerCafe' Berlin Juni 2013


Am 08.06.2013 fand das BeautyBloggerCafe' in Berlin statt,
organisiert von Style Ranking, oben links mit Lolli. :-)) 
Ich hab mich dort mit JayJay von PinkLoveliness,
Sarit von In love with life und Sala von Icke bin et getroffen.
Bei Coty haben wir am Duft-Workshop teilgenommen, es war sehr interessant, mal so die einzenen Düfte zu schnuppern - Vanille mochte jeder, bei reiner Rose haben wir alle die Nase gerümpft, einzeln riecht sowas dann doch ganz anders als in einem schönen Parfum. Zu gewinnen gab es eine Reise nach Berlin + Wellness-Tag. Die Gewinnerin ist die junge Frau, die damals bei "Wetten dass...?" die Nagellack-Wette gemacht hat. ;-)
Manhattan war auch vertreten, es gab Vorträge, man konnte sich schminken lassen
und einen Fragebogen zur Marke ausfüllen. Eine Goodie Bag gab es natürlich auch. 
 Sally Hansen hatte eine ganz süße Candy Bar aufgebaut und es wurde natürlich genascht.
Wärend die einen sich die Nägel verschönern ließen, musste ich natürlich ein Eis probieren. :-))
In der Beauty-Ecke von Aussie gab es nicht nur Naschereien,
die Haare wurden auch gewaschen, gepfelgt und gestylt.
Bei einem Wettbewerb, wer das schönste Shirt selbst gestaltet, hat Paddy von Innen und Außen einen Reisegutschein für Australien gewonnen. Die Blogger haben mit Wäscheklammern abgestimmt. 
Auch bei Point Rouge gab es etwas zu gewinnen, man musste nur am Glücksrad drehen. Ich habe den Miniatur-Flakon Dot von Marc Jacobs und einen einziehbaren Rouge-Pinsel von Lancaster gewonnen, worüber ich mich riesig freue, wollte mir schon immer so einen für die Handtasche kaufen. 
Es war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung. Ich habe immer geguckt, ob ich noch Blogger erkenne, aber bis auf einige waren mir die meißten unbekannt. Praktisch war aber das Namensschildchen, dass alles bekommen haben mit dem Vornamen und Blog-Namen drauf.
Zum Schluß gab es noch eine große Goodie Bag von Aussie.

Ich hab für euch schon ein paar Sachen zusammengestellt
und mache dann noch ein kleines Gewinnspiel. 

Freitag, 7. Juni 2013

Maxikleid H&M Consciuos Collection

 Maxikleid aus der H&M Consciuos Collection ca. 20 Euro
Ich habe die untere Rüschenreihe, die versteckt unter der Rüschenreihe, die man jetzt sieht, angenäht war und mir aber leider zu lang, einfach abgeschnitten und die Kanten umgenäht. Liegt ja alles innen, sieht man also gar nicht. Und ich habe letztens eine Frau auf dem Alex gesehen, die hatte ihr Kleid auch so gekürzt. Ich mag das Kleid total und ich suche noch eine kleine pinke Strickjacke dazu. 
Essen zählt neben dem Schwimmen zu meinem liebsten Hobby, ich glaub, dass wissen die meisten von euch schon. *lach* Bei meinen Eltern kann ich oft beides verbinden, denn sie haben einen Swimmingpool, was echt toll ist, so kann man gleich ein paar Kalorien verplanschen. 
Im Garten von meinen Eltern. Hase, Deko-Friedhof und Gänseblümchen.

Wünsch euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!

Mittwoch, 5. Juni 2013

Fahrradmesse Velo Berlin März 2013

Am 23.03.2013 waren mein Mann und ich auf der Fahrradmesse Velo Berlin am Funkturm. Wir waren voriges Jahr auch dort, denn wir fahren echt gerne Fahrrad und interessieren uns auch für das ganze drumherum, die Technik und das ganze Zubehör. Die Eintrittskarten hatte ich auf der Velo-Berlin-Facebookseite gewonnen, worüber ich mich riesig gefreut habe. 
Der Fahrradhelm passte leider nicht so richtig, aber macht nix, denn es war nur ein Proto-Typ. Zu kaufen gibt es diese farbenfrohen Helme jetzt ab Juni 2013 und da werd ich mich mit Sicherheit auf den Weg machen und gucken, ob der in meiner Größe dann richtig gut sitzt, denn ich finde den Helm cool.
Es gab dort auch wieder einen Parcour, wo man E-Bikes testen konnte, das macht echt Spaß, obwohl mir die meisten Räder für mich natürlich von der Rahmengröße viel zu groß sind, aber für ein paar Runden Fahrspaß reicht es dann allemal. 
Ein Hut? Ein Helm? Ja, ein Helm als Hut getarnt. *lach* Wir haben uns darüber köstlich amüsiert, zumindest über dieses Modell. Man hat irgendwie dadruch einen riesigen Eierkopp. 
Barfussschuhe. Hab ich schon von gehört und bin irgendwie ganz fasziniert davon. Sind aber wahnsinnig teuer, um die 80 Euro, die kauft man nicht einfach nur zum Spaß. 
Ahhh, endlich auch mal schicke Handtaschen, die man frau an´s Radl klemmen kann, nicht immer nur sportliche Modelle. Die Tasche gibt es auch noch in schwarz, kostet um die 40 Euro und ich glaube, die wird sicher irgendwann in mein Einkauskörbchen und dann an mein Fahrrad hüpfen. ;-)
Das schicke rote Mützchen (Rotkäppchen lässt grüßen) hab ich mir zugelegt, ein perfektes Übergangsmützchen (ja, ja, lacht ruhig), wenn der Wind im Frühling mal richtig pfeift, ich bin doch echt so schmerzempfindlich an den Ohren. Mein Mann musste dann von allen Seiten Fotos machen, damit ich mich vor dem Kauf von allen Seiten begutachten konnte. Messe-Preis 15 Euro.
Und wenn mein Mann & ich gaaaaaaanz alt sind, kaufen wir uns so ein Partner-Modell,
wo wir dann fein nebeneinander sitzen und plauschen können, das wird ein Spaß. *lach*

 Geht ihr auch gerne auf Messen? Was interessiert euch denn so?

Dienstag, 4. Juni 2013

[NOTD] Orly Sparkling Garbage



Pur in 2 Schichten gefällt mir der Orly Sparkling Garbage aber am allerbesten. 

Montag, 3. Juni 2013

[Look] MAC Caliente & MAC Hot Nights

Lippenstift MAC Caliente aus der Temperature Rising LE.
Blush MAC Hot Nights auch aus der Temperature Rising LE.

Beide Produkte habe ich euch schon hier vorgestellt.
Der Lippenstift ist nach wie vor mein Favorit. Das Blush trage ich gerne,
wenn ich z.B. abends essen gehe, es ist wirklich recht stark pigmentiert
und man sieht schnell overblushed aus. ;-)


Sonntag, 2. Juni 2013

[OOTD] Leder-Zipfelrock in Fuchsia

 Fuchsiafarbener Lederrock & Shirt Vintage, Schuhe Tamaris

Der Rock ist etwas zu zipfelig geschnitten, eine Seite ist etwas länger als die andere, aber nur so ein bisschen, dass es nicht wie gewollt aussieht. Ich denke, da hat sich jemand so den Rock kürzen wollen. Zum Glück braucht man Leder nicht umnähen, deshalb werde ich ihn mir noch etwas zurecht schneiden, hoffentlich schnippel ich nicht hier noch was und da noch was und dann ist er zu kurz! ;-)
 Schmuck Pierre Lang, Uhr Michael Kors
 Sonst gucken eigentlich keine fransigen Haarspitzen raus. ;-) Haarspange Vintage
Schmuck Pierre Lang

Mit diesem Outfit habe ich gestern dem Wetter getrotzt und einfach mal so getan, als ob Sommer wäre. Hatte noch eine Jeansjacke dazu an und ein zartes Blumen-Tuch um. Es war zum Glück auch nicht so kalt wie befürchtet, nur der Wind stellenweise recht kühl. Habe mir jetzt noch eine schlammgrüne Leggings gekauft, die den gleichen farbton wie die Blätter vom Shirt haben, mal gucken, wie mir das zusammen mit dem Rock gefällt. Übrigens passt das Outfit auch super zum aktuellen Shoppingqueen-Motto: "Mini, Midi, Maxi - stelle den Rock in den Vordergrund!" und das tut er schon alleine durch die Farbe. Ihr könnt übrigens auch gerne mitmachen, schicktmir einfach den Link zu eurem Blogpost!

Samstag, 1. Juni 2013

[Themenmonat] Serienjunkies completed!

Caroline Max Spock Grey´s Anatomy Misfit Amy Breaking Bad Robin Game of Thrones Gossip Girl Lily Joan Buffy Pretty Little Liars Dollhouse Regina Supernatural Abby Sherlock The Big Bang Theory Vamp Bree The Good Wife Dr. Who Vampire Diaries Image Map Nun ist der Themenmonat schon wieder vorbei, ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns. Die einzelnen Bilder könnt ihr anklicken und gelangt dann auf die Blogs der Teilnehmerinnen und  könnt euch dort die ganzen Serienjunkies-Beiträge anschauen. Mir hat der Serienjunkie-Themenmonat viel Spaß gemacht und beim nächsten gemeinsamen Projekt bin ich garantiert auch wieder dabei. 



DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...