DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Willkommen in MAC´s vornehmen Paradies!

Juchu, heute kamen meine 2 Päckchen von Douglas an.

Wieso 2?

Weil beim 1.Mal bestellen nicht mehr alle Produkte aus der aktuellen MAC Posh Paradise verfügbar waren, aber 10min doch noch ein Deliciously Forbidden auftauchte, den ich ja unbedingt wollte. ;-)


1 Paint Pot, 2 Mattene Lipsticks 



Paint Pot Treasure Hunt, eigentlich zu teuer für so eine zarte Base, 20 Euro
aber ich liebe die Farbe und hatte ihn mehrmals am Counter und im Store geswatcht,
dass ich mir dann doch ganz sicher war, den haben zu wollen/müssen! ;-)


Lippenstift mit semi-mattem Finish Eden Rouge, ich hatte ihn mehr etwas heller vorgestellt
und mehr tomatiger, so sah er zumindest immer auf Bildern und Swatches aus
Außerdem ist die Verschlusskappe kaputt, d.h. sie schließt nicht. :-(


Lippenstift Deliciously Forbidden, auch semi-mattes Finish,
ein wunderschöner Beerenton, sowas suchte ich schon lange!
Beide je 18 Euro.


links Deliciously Forbidden, rechts Eden Rouge (NC15)


links DF, Mitte ER, rechts MAC Heartless
die beiden roten sind sich schon sehr ähnlich, der Heartless hat zwar ein anderes Finish,
aber ob sich das dann lohnt? Denn halten tut er auch echt fantastisch!


Hier mal alle roten oder rötlichen Lippenstifte, die ich schon habe.
Ganz rechts neben MAC Heartless ist der Chanel Cambon.
Unten Mitte MAC Lady Bug, rechts daneben Cyndi.





Dienstag, 11. Oktober 2011

OOTD Pünktchen mit Trotteln

Ich seh irgendwiee blass aus, so hab ich mich heute auch gefühlt, aber der Schneewittchen-Look passte gut zum Kleid. *lach*
Meine Haare sehen zerzaust aus, keine Ahnung, woran das liegt, ich schieb´s mal auf das feuchte Wetter! ;-)


Und endlich konnte ich mein neues Lieblingskleid von Mango anziehen!
Lippenstift MAC Heartless



Mango Pünktchenkleid

Mango Pünktchenkleid by moppi 




♥♥♥ Vintage Kette von Mama aus den 70er Jahren


Schmuck Pierre Lang, Nagellack Chanel Dragon 


Niedliche Trotteln als Gürtel, kann man das erkennen? ;-)
Der Blick ist von oben nach unten. 



Montag, 10. Oktober 2011

Meine kleine Uhrensammlung

Anlässlich MACKarries Gewinnspiel, wo man eine tolle Moschino-Uhr gewinnen kann, die ich, wenn man sich mal meine Sammlung anguckt, noch gut gebrauchen könnte, denn eine Gold/Weiß-Kombi habe ich noch nicht, möchte ich euch heute mal meine 4 Uhren zeigen, die ich ständig trage.




Wie man sieht, kann ich die Uhren je nach Kleidung und Schmuck gut kombinieren.
Zu der silbernen und weißen trage ich Silberschmuck, zu der türkis/goldenen
und der schwarzen, obwohl sie silberne Zeiger & Schriftzug hat, 
was aber von weitem gar nicht auffällt, Goldschmuck.


Diese Uhr ist von Esprit, sie heißt Organic Night Houston,
kostet ca. 80 Euro und ich hab sie voriges Jahr bei Galerie Kaufhof 
im Angebot und mit Payback Rabatt Coupon für 37 Euro bekommen. *freu*
Sie fässt sich wie eine Keramikuhr an, ist aber keine. 


Meine allererste Swatch-Uhr! ♥♥♥
Swatch Pitti gekauft 1995, eine Automatic Uhr!
Was ich damals bezahlt habe, weiß ich gar nicht mehr, ich schätze, um 100 - 130,-DM?

Das Gehäuse ist im Laufe der Zeit zerbrochen und das Original-Armband 
schon längst nicht mehr dran, aber ich habe sie dieses Jahr reparieren lassen, ein teurer Spaß!
32,- Euro für ein neues Gehäuse, 17,- Euro für das Original-Armband (Ebay sei Dank).


Rückseite von der Swatch Pitti
Diese halbe Scheibe dreht sich und durch die Bewegung mit der Hand
zieht sie sich somit alleine auf. Man kann sie aber trotzdem noch herkömmlich aufziehen.


Meine neue White Ceramic Uhr von DKNY!
Hach, ich liebe sie so und habe sie diesen Sommer erst gekauft!
Keramik fässt sich so toll an, ganz glatt!
Durch einen 60 Euro Gutschein und ein Angebot bei Amazon habe ich zum Glück
habe ich bloß 100,- Euro bezahlt. ;-)


Diese Swatch Skin Silver Meshstream hat mir meine Mama 2001 geschenkt, 
ich weiß nicht mehr, was sie gekostet hat, war aber echt schweineteuer! 
Die Uhr an sich musste ich schon mal auswechseln, d.h. eine neue kaufen,
da ich die Batterie in einem No-Name-Uhrenladen wechseln lassen habe
und sie seitdem undicht war und gerostet ist. 


Ist das Armband nicht toll? ♥♥♥
Mein Freund meinte, dass die Ketten, die übrigens echt Silber sind, nicht lange
halten werden, aber siehe da, nach 10 Jahren noch alle dran! ;-)



Gewinnspiel bei MACKarrie!


MACKarrie verlost gemeinsam mit Limango-Outlet diese traumhafte Moschino Uhr!

Gewinnspielfrage: Wie viele Uhren besitzt ihr ca.?

Das kann ich ganz genau sagen, es sind 4 Uhren, die ich in ständigem Gebrauch habe. 

Meine Uhr, die ich 1978 zur Einschulung bekommen und immer noch habe, zähl ich jetzt mal nicht dazu. Genauso so wenig wie die Uhr, die meine Mama von meinem Papa zu ihrem 1.gemeinsamen Weihnachten geschenkt bekommen hat und die aber leider nicht mehr funktioniert, sonst würde ich sie gerne tragen.

Ich zeig euch noch nachher in einem extra Beitrag meine schönen Uhren. 


Sonntag, 9. Oktober 2011

OOTD Fell trifft Sonne

Trotz Sonnenschein ist es doch wirklich schon arg kühl draußen und somit habe ich meine neue Fellweste von Witt Weiden angezogen. Das schwarze Kleid sieht man hier auf dem Bild kaum, es hat kurze Ärmel und deshalb hab ich noch einen schwarzen Pulli drunter. Klingt warm und ist es auch, aber ich war 2 Std. draußen unterwegs, da war ich froh drüber. ;-)
Der Schal ist von H&M, habe ich aber schon voriges Jahr gekauft.

Mein Freund meinte, ich ziehe zu oft zu viel schwarz an, aber ich glaub, das stimmt nicht, er mag es halt nur nicht so. Außerdem hab ich ja eine orange Tasche, ist doch bunt genug für den Herbst! ;-)

Ach ja, wieder ungeschminkt, außer Augenbrauen, hatte heute keinen Bock und mit Sonnenbrille wird ja sowieso viel vom Gesicht verdeckt. *lach*

[Tipps aus der Rentner-Bravo] Öl statt Creme



Meine Mama ist ja genauso kosmetikbegeistert wie ich und wenn sie z.B. in diversen Zeitschriften irgendwelche interessanten Sachen findet, dann hebt sie die immer für mich auf. ;-)

Diesmal war es ein toller Artikel in der Apotheken Umschau (auch "Rentner-Bravo" genannt *zwinker*) zum Thema Hautpflege. Die Zeitung gibt es kostenlos in jeder Apotheke und auch Online.
Ich les die übrigens auch mal ganz gerne. ;-)

Nun zum Artikel, worum geht´s?
Der war aber nicht in der o.g. aktuellen Umschau, sondern in einer älteren Zeitschrift.

Öl statt Creme


Es wird für Menschen mit trockener Haut empfohlen, anstatt Creme lieber ein Öl zu verwenden.
Pflanzliche Öle dringen tief in die Haut ein und versorgen sie so mit wichtigen Fettsäuren.
Das Körperöl nach dem Baden, Duschen oder Gesichtswaschen auf das noch feuchte Gesicht und/oder Körper auftragen, so entsteht eine Wasser-in-Öl-Emulsion, die die Haut sehr gut aufnehmen kann.
Besonders toll ist es, dass Öle meistens keine Hilfsstoffe enthalten, die sensible Haut reizen könnten.

Klingt alles sehr toll und ich werde das mal testen.
Werde mir ein ganz einfaches Baby-Öl kaufen, mal gucken, was es da so gibt.

Nutzt ihr auch Öl oder habt ihr das schon mal probiert?
Ich kann mich an früher als Kind erinnern, da hatte ich auch immer so eine Wasser-in-Öl-Creme gehabt, aber keine Ahnung, ob das nun eine Heilcreme oder eine normale Gesichtscreme war, muss ich meine Mama mal fragen!

Samstag, 8. Oktober 2011

[Yesterday Look] Halbes Outfit-Bild

Gestern war ich mit meinen Eltern essen und ich hatte mein neues blaues Kleid und dazu meine Fellweste an, denn es war wirklich kalt gestern. Ich hab aber vergessen, ein richtiges Outfit-Bild zu machen, deshalb gibt´s heute nur dieses. ;-)

Freitag, 7. Oktober 2011

Geduld muss man haben!

Vor gefühlten 1.000 Jahren habe ich im Onlineshop 3suisses.de ein schönes buntes Strickkleid gesehen und mich spontan verliebt. ♥♥♥
Die Bestellung hab ich immer wieder hinausgezögert, weil es doch recht teuer war und die passende Kunstlederweste dazu wollte ich ja auch haben. ;-)

Heute bekomm ich per Newsletter einen 10 Euro Gutschein *jubel* und den Hinweis, dass viele Artikel reduziert sind! *yes*

Schnell nachgeguckt, Kleid 30% Rabatt *super*, Weste 40% Rabatt *ganzdollfreu*.
Also schnell alles in den Warenkorb und *zack* den Bestellknopf gedrückt!

Rabattcode lautet 199, einfach beim Bestellvorgang in das entsprechende Fenster eingeben.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

[Frage des Tages] Welcher Schmuck zum Lack?

Da lackiert man sich die Nägel mit seinem neuesten Schätzchen, zieht sich dann hübsch an und steht plötzlich ratlos vor dem Schmuckkästchen, weil der Goldring nicht zum Goldlack passt, oh je.

Worum geht´s?
Um Immortal Gold, den wunderschönen Lack aus der aktuellen MAC Posh Paradise LE.


Und ich war mir so sicher bzw. habe ich gar nicht überlegt, 
denn es war mir eigentlich klar, dass ich dazu Goldschmuck tragen werde.


Aber sieht mein Goldring nicht merkwürdig dazu aus?
Und er Nagellack sieht plötzlich auch nicht mehr Gold aus, sondern grünlich. 


Dann habe ich es mit einem Silberring versucht, sieht auch doof aus.


Ok, letztendlich habe ich mich dann für den schwarzen Ring entschieden,
aber so 100%ig bin ich nicht begeistert, aber ohne Ring loszugehen,
wäre auch keine Lösung gewesen, dann hätte ich mich so nackt gefühlt! ;-)


Heute probier ich mal den blauen Ring aus, geht eigentlich, aber naja. ;-)
Passt wenigstens zum neuen blauen Kleid. 

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Kommt mit in die Umkleidekabine! #1

Eigentlich wollte ich Strickjacken bei H&M shoppen, aber was hab ich gekauft?
1 Kleid.
Ich werde noch wahnsinnig, kann da einfach nicht widerstehen. Und für ca. 15 Euro auch echt günstig!
Mit langen Ärmeln, da werden meine Fellwesten super dazu aussehen.

Habe heute einfach mal Fotos in der H&M Umkleidekabine gemacht, also könnt ihr sehen, was ich so alles anprobiert habe.


Ein Kleid, was sich wie Wildleder anfühlt.
Hat so Art Lochstickerei als Muster, echt hübsch.
Naja, vielleicht kauf ich mir das doch noch, mal sehen. ;-)


Ich liebe ja Leo-Design, Schlangenmuster-Print, aber als Kleid ist es mir vielleicht doch zu viel.
Durfte also nicht mit, obwohl es gut gepasst hat und sehr bequem war.



Hier nun mal ein Strickjäckchen, aber ich war nicht 100%ig zufrieden,
sie war etwas eng an den Ärmeln und das Material fusselt leicht,
deshalb nicht gekauft, obwohl hübsch.



Blau gemustertes langärmeliges Kleid, passt perfekt,
gefällt mir super und wurde gekauft! 
Auf dem Bild habe ich versucht, auch gleichzeitig die Rückansicht 
zu fotografieren, ging aber nicht so ganz. ;-)
Der Gürtel gehört nicht dazu, das ist mein eigener.


Hier hab ich nochmal die Strickjacke anprobiert, aber enge Ärmel über
langärmeligen Kleid macht sich echt doof. 

Dienstag, 4. Oktober 2011

Gesucht -> bunte Cardigans

Ich habe viele schwarze Kleider und die im Herbst auch noch mit einem schwarzen Cardi zu kombinieren, ist mir dann doch zu düster. ;-) Und immer will ich ja auch nicht meine Fellteile anziehen.

Habt ihr Ideen, wo es schöne bunte Cardis gibt, so in der Art, wie ich sie einfach mal auf Polyvore zusammengestellt habe? Sie sollten kurz sein, so ca. um die 50-60cm, länger sehen Strickjacken oft (nicht immer) zu Kleidern bei mir (!) doof aus. ;-)
Und bezahlbar sollen sie natürlich auch sein.

bunte Cardigans

Montag, 3. Oktober 2011

MAC Immortal Lightscapade

Alle zeigen Bilder, ich auch! ;-)

Mein kleiner Einkauf aus den aktuellen MAC LEs, 
Posh Paradise und Cindy Sherman (umbenannt in Fall Color). 



MSF Lighstcapade 


Blaue Ader gesucht - mit Lupe gefunden! ;-)

Der Lightscapade ist wohl das Highlight der Fall Color LE
und alle Welt  wollte besonders blaue Versionen, die aber leider in 
Deutschland bisher nicht aufgetaucht sind.




Nachtrag: Am 05.10. kam noch mein Päckchen vom MAC Onlineshop 
und da war ein noch schönerer Lightscapade drin. ♥♥♥
Der wird behalten, den anderen hab ich einer lieben Bekannten versprochen,
die leider die LE völlig vergessen hat, gibt´s denn sowas? *lach*

Ist er nicht schön himmelblau? ;-)




Immortal Gold 

Ein wunderschöner schmutziger antikgoldener Lack,
der in einer Schicht schon recht deckend ist.
Mir sagte jemand, die Farbe sei so wie ein alter Bilderrahmen von einem Ölschinken,
und ja, es stimmt! ;-)



Sonntag, 2. Oktober 2011

Jetzt gibt´s was auf die Ohren!

Ich habe echt empfindliche Öhrchen, die bei Kälte & Wind schnell weh tun.
Deshalb trage ich im Herbst und Winter eigentlich immer Mützen - oder Ohrenschützer! ;-)

Gestern habe ich ganz süße bei Nanu Nana für 4,95 Euro gesehen und mich spontan für die pinken entschieden. Es gab sie noch in grau (mit Norwegermuster, auch sehr hübsch), schwarz u.a. Farben.
Und wehe, es lacht einer! *hihi*

Die sind jedenfalls sowas von kuschelig weich. ♥♥♥


Achtet bitte nicht auf den Lidschatten auf meinem rechtem Auge, 
den hab ich aus Versehen verschmiert, als mir wieder mal mein Auge tränte. 


Außerdem hab ich diese tolle Kunstfellmütze entdeckt, aber nicht gekauft, dabei war sie so hübsch!
Sie hat um die 50 Euro gekostet, war mir dann doch etwas teuer.
Aber so eine weiße werde ich mir diesen Winter noch holen. ;-)


Eine schwarze habe ich schon, die halten sowas von warm, echt super!
Auch wenn man doch etwas lustig damit aussieht, das ist mir schnuppe! *lach*

Winter 2010/2011




DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...