DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

Montag, 8. August 2011

Gewinnspiel *schnurr* Internationaler Tag der Katze *miau*

BEAUTYCATS


Katziges Gewinnspiel!


Mit 3 Gewinnspielmöglichkeiten!


Moppi & Bruno
War ein bisschen wie Kinderschminken! ;-)

Ich habe beim Lesen vieler Beautyblogs festgestellt,
dass sehr sehr viele Bloggerinen auch wunderschöne Katzen haben,
die sich ab & zu auch mit auf´s Bild schmuggeln,
und deshalb möchte ich heute, am "Internationalen Tag der Katze"
am 08. August 2011, mein 1.Gewinnspiel starten!

Unseren Stubentigern und Schmusekatzen haben es sehr gut bei uns,
leider gibt es jedoch auch viele Straßenkatzen, die ein Streunerleben führen,
die nicht regelmäßig Futter bekommen, geschweige denn zum Tierarzt gebracht werden.
An diese Katzen soll der Weltkatzentag auch erinnern!

Karrie & Kylie Mackarrie Blog
Wunderschöne Krallen! ;-)
Gesucht werden Beautys mit ihren Katzen!


Es gibt 3 Möglichkeiten, um am Gewinnspiel teilzunehmen:


Möglichkeit 1:


Wer mitmachen möchte, schickt bitte ein Foto von eurer hübschen Katze
und/oder gerne auch von euch und eurer Katze zusammen
an moppiable[at]web.de



Möglichkeit 2:


Leser, die sich unverständlicher Weise ;-) für ein anderes Haustier entschieden haben,
dürfen natürlich auch ein Foto von ihrem Liebling schicken,
auch gerne von sich selber mit Hund, Hamster oder Elefant!
Das geliebte Plüschtier zählt natürlich auch! *lach*

Für Fotos mit Mann & Maus gibt´s natürlich 2 Lose!

Die Bilder werden dann hier alle gezeigt,
ich hoffe, es machen ganz viele mit!


Möglichkeit 3:


Wer gar kein Haustier hat, kann natürlich auch teilnehmen!
Schreibt mir in den Kommentaren ein Katzengedicht, einen Katzenwitz,
euer Lieblingskatzenbuch , warum ihr Katzen toll findet oder eben auch nicht,
oder einfach das, was mit Katzen zu tun hat!

Schreibt bitte auch unbedingt eure Mail-Adresse in die Kommentare.

Dafür gibt es 1 Los!


Wenn ihr selber Blogger seid, würde ich mich freuen, wenn ihr über
das Gewinnspiel berichtet, ist aber keine Bedingung!

Lillith & Rasputin Lilliths Darktower
Schöne Aussichten!
Zu gewinnen gibt es für die Damen ein limitiertes OPI Katy Perry Nagellack Set,
und für die schnurrenden Teilnehmer gibt es natürlich auch etwas!




Das kleine Futterpäckchen hat
Daniela von Floyds Pfotenshop gesponert, vielen Dank nochmal dafür,
die Katzen werden sich freuen!

Falls ein Teilnehmer gewinnen sollte, der keine Katze hat,
bitte das Futter an liebe Katzenmenschen oder an ein Tierheim verschenken!





Das Gewinnspiel endet am 31.08.2011 um 21.00 Uhr,
alle bis dahin eingegangen Bilder und Kommentare nehmen daran teil.

Das Gewinnspiel ist nicht nur für meine regelmäßigen Leser auf meinem Blog,
sondern für alle offen, denn ich weiß, es gibt auch viele stille Leser hier!
Wenn ihr nicht über 18 Jahre alt seid, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Teilnehmen dürfen Leser aus D, CH, A
Kosmetik wurde selber gekauft,
Katzenfutter wurde gesponsert.

Sonntag, 7. August 2011

MAC Latest, Greatest Accessories -> Folterinstrument Wimpernzange

Meine Mama liebt Kosmetik genauso wie ich und deshalb gehen wir gerne ab & zu gemeinsam zu Douglas.



Am MAC Counter bekam sie ein Augen Make up geschminkt und u.a. auch ihre Wimpern mit einer Wimpernzange gebogen. Ich selber nutze keine, meine Mama bisher (!) auch nicht. 

Diese Wimpernzange ist aus dem neuen Werkzeuge Sortiment MAC Latest, Greatest Accessories, es ist eine kleinere Version der normalen Full Lash Curler. 
Die Half Lash Curler ist eigentlich für die kürzeren und schwerer erreichbaren Wimpern im inneren Augenwinkeln, jedoch kann man damit super auch die Wimpern am ganzen Auge biegen, muss man dann halt 2 mal machen, einmal rechts, einmal links.

kleine Wimpernzange Half Lash Curler

kleine Wimpernzange Half Lash Curler
Preise:

Große Wimpernzange: Full Lash Curler 19 Euro
Kleine Wimpernzange: Half Lah Curler 19 Euro



Wimpernzange offen 
Wimpernzange zu

irgendwie sieht das immer grausam aus


Ich weiß nicht, ob dann doch eine große Wimpernzange besser als eine kleine wäre, die man entweder zusätzlich zu einer großen benutzen sollte/müsste/könnte oder man verwendet die kleinere eben mehrmals. Eine Große habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich dann demnächst im MAC Store ausprobieren. Meine Mutter ist jedenfalls zufrieden und kommt gut damit klar!

Samstag, 6. August 2011

MAC Vintage Bloom

Wider Erwarten ließ sich der MAC Lidschatten ---> Vintage Bloom aus der aktuellen Colourizations Collection sehr gut und sehr deckend auftragen, mehr wäre mir persönlich dann doch zu knallig pinkig.
Ich habe zuerst die UDPP und dann noch den MAC PP Chilled on Ice als Base genommen, vielleicht lag´s daran? Eigentlich wollte ich nur den PP nehmen, aber aus lauter Gewohnheit schmierte ich mir schon den UDPP auf´s Auge, das ging so schnell, ich konnte mich kaum selbst bremsen! Deshalb dann einfach den PP auch noch drauf!

Ich bin kein AMU Künstler und muss mich immer wahnsinnig anstrengen, dass rechts und links gleich aussehen, was mir nicht immer gelingt. ;-) Geht euch das auch so? Da wäre ein Zyklopen-Auge viel praktischer!

Und den schönen Lidstrich, den ich mit dem Chromagraphic Pencil Black Black gezogen habe, sieht man leider nicht so gut auf dem Foto, obwohl er schon recht breit war.

In der Lidfalte habe ich Satin Taupe, ich finde, die beiden sehen wirklich super zusammen aus, da sie auch den gleichen Schimmer haben.

Lippenstift ist der MAC Marquise D´ aus der Wonder Woman LE, zum Glück passte er gut dazu, ich wußte im 1.Augenblick nicht, was ich für einen Lippenstift zu diesem pinken AMU nehmen soll. *lach*
Rouge habe ich wieder weggelassen, wäre mir zu bunt geworden.




Haarreifen Bijou Brigitte für 5,95 Euro,
aber leider drückt er, was mir oft bei so preiswerten Haarreifen passiert.
Ich werde die Schleife auf einen gut sitzenden Haarreifen raufkleben,
ansonsten kann ich den ja gar nicht mehr tragen.


Mein schon öfter gezeigtes "geht-immer" Kleid von H&M!
Schuhe Clarks

Freitag, 5. August 2011

[Yesterday Look] Frau mit Perlenkette


Auch wenn es nicht so aussieht, es ist ein Kleid, wieder von Mango. ;-)
Die Kette ist aus einem Krimskramsladen für 50 Cent, ich trag die unheimlich gerne.


Diesmal kein Rouge, mir war irgendwie nicht danach, passte nicht so.
Lippenstift MAC Hibiscus. 

Donnerstag, 4. August 2011

MAC Colourizations Collection

Ich war heute im MAC Store und habe mir die MAC Colourizations Collection angeschaut.

Den Aufsteller fand ich sehr unglücklich ausgewählt, die Refills lagen in einer Mulde, ohne eine kleine Aussparung, so dass man, wenn man den Namen des Lidschattens wissen wollte, der nur auf der Rückseite des Näpfchen steht, krampfhaft mit den Fingernägeln rumfummeln musste, um das Refill herauszubekommen. Es wäre toll gewesen, einfach Aufkleber mit den Namen neben den Lidschatten zu kleben.

Außerdem sind permanente, editierte und repromotete Lidschatten bunt durcheinander gewürfelt, man blickt schlecht durch und auch die MAC Mitarbeiter kennen die Namen natürlich nicht auswendig.
Ich hatte mir einen Zettel geschrieben, damit ich wenigstens weiß, welche Farben neu sind. ;-)

Die Farben sind hübsch, komischerweise war ein Lidschatten doppelt im Aufsteller, keine Ahnung, warum?

Mitgenommen habe ich nur 2 Lidschatten, Vintage Bloom und Performance Art, die beiden sind traumhaft! ♥♥♥

Vintage Bloom hat ein Frost Finish, ich finde ihn vom Schimmer aber feiner.
Die Farbe ist so ein peachiges Pink, irgendwie toll. ;-)
Farbabgabe nicht ganz sooooo super, zumindest nicht mit dem Finger, mal sehen, wie er sich morgen beim AMU pinseln so macht.

Performance Art mit Veluxe Pearl Finish ist eine heller Variante vom Satin Taupe und die beiden passen ganz super zusammen. Farbabgabe genauso wie beim Vintage Bloom, ich berichte morgen dann mehr darüber.

links Vintage Bloom, rechts Performance Art

links Vintage Bloom, rechts Performance Art

im Vergleich mit Satin Taupe (unten)
von links nach rechts Vintage Bloom, Performance Art, Satin Taupe

von links nach rechts Vintage Bloom, Performance Art, Satin Taupe
von oben nach unten Vintage Bloom, Performance Art, Satin Taupe
von oben nach unten Satin Taupe, Performance Art, Vintage Bloom

Na, immer noch neugierig?


Ich habe mir Schmuck bestellt und in diesem hübschen Schächtelchen war er drin!
Da kann man ja nur neugierig werden! ;-)


Ewig angeschwärmt, dann endlich bestellt und nun sind die Häschen mein! ;-)

Ohrstecker in Häschenform
Größenvergleich
Gesehen Anfang Mai auf Cool Outfit, sofort verliebt, aber dann doch ewig gewartet und jetzt erst auf Etsy bei Untamed Menagerie gekauft!

Die Ohrringe sind aus gebürstetem Edelstahl und kleiner als ein 1 Cent Stück.
Der Preis + Versandkosten sind ok, die Lieferung dauerte etwas länger als erwartet, aber vielleicht war ich auch zu ungeduldig. ;-)

Preis:        6,46 Euro
Versand:  1,79 Euro

Das war meine erste Bestellung auf Etsy und ich bin ganz begeistert, was es dort alles gibt und mal schauen, welches Schmuckstück mich als nächstes anlacht!

Ich habe die Hasenohrringe extra passend zu meinem Häschen-Kleid von Mango bestellt, welches ich mir letzten Winter gekauft habe. Kombiniert mit dicker Strickjacke und hohen warmen Stiefeln ist es echt wintertauglich! ;-)





Mittwoch, 3. August 2011

Neugierig?



Curiosity killed the cat! 

*lach*

Wirklich einfache Flechtfrisur!

Ich mag ja solche tollen Sommerfrisuren, aber bevor ich das hinbekomme, habe ich eher einen Knoten in den Fingern! *lach*

Aber dann hab ich das Video auf dem Blog Lebe Deine Ideen entdeckt und es gleich ausprobiert und siehe da, es ist wirklich einfach. Man nimmt nicht wie üblich 3 Strähnen zum Flechten, was ja das komplizierte an der Sache ist, sondern nur Zwei.


Irgendwie sieht es bei mir nicht so ordentlich aus, aber ich hoffe, mit ein wenig Übung das irgendwann noch besser hinzubekommen. Im Moment habe ich doch das Gefühl, der liebe Gott meinte es nicht gut mit mir und hat vergessen, mir die 3.Hand anzuschrauben, die mir ständig beim Flechten fehlte.

Ich habe nur oben geflochten, hinten habe ich einen einfachen Zopf gemacht.

Tipp: Bei frisch gewaschenen weichen Haaren wird das Flechten wahrscheinlich unmöglich. ;-)

Auch wenn´s etwas zerzaust aussieht, werde ich trotzdem so losgehen, der Undone-Look ist ja schließlich modern und wenn einer fragt, sag ich, das soll so sein! *lach*

Komplett ungeschminkt, nur Augenbrauen betont, mehr brauch ich heute nicht am See.






Dienstag, 2. August 2011

MAC Studio Careblend Pressed Powder Light & Medium

Ich mag mein neues Puder sehr, es mattiert wunderbar zart und das allerwichtigste, es trocknet meine eh´ schon sehr trockene Haut nicht aus, denn es hat sehr viele Pflegestoffe.
Schüppchen u.a. trockene Hautstellen werden zum Glück auch nicht betont und auch das Tragegefühl ist angenehm. Ich benutze es über meiner MAC Mineralize Foundation SPF15.
Zum Auftrag verwende ich noch den großen Stinktierpinsel MAC 187, bin aber nicht zufrieden damit, halte schon Ausschau nach einem anderen.

Tipp: Puder immer in Wuchsrichtung der Gesichtshärchen auftragen, dann stellen diese sich nicht auf und stehen nicht unschön ab. ;-)



Preis: 25,50 Euro
Es gibt 8 Farben: Light, Light Plus, Medium, Medium Plus, Medium Dark, Dark, Medium Deep, Dark Deep <--- ich hätte es besser gefunden, wenn man die typischen Farbbezeichnungen NC u. NW beibehalten hätte.
Menge: 10g

In der Puderdose befindet sich noch ein flaches Schwämmchen, womit man unterwegs etwas nachpudern kann. Für den gesamten Auftrag finde ich es ungeeignet.

Das Puder ist sheer im Auftrag, man sieht nicht zugepudert aus. Die Textur ist wunderbar zart, ganz fein, irgendwie auch ganz leicht cremig, und wenn man es mit dem Finger swatcht, möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören, es zu berühren, weil es sich so schön anfässt. *lach*

Ich benutze das Puder jetzt ca. 4 Wochen und noch keine Unreinheiten oder ähnliche Unverträglichkeiten feststellen können.

Meine Mama hat dieses Puder auch und deshalb kann ich euch hier auch Vergleichsbilder zeigen, der Unterschied ist aber gar nicht so groß zwischen der Farbe Light und Medium.

links Light, rechts Medium

links Light, rechts Medium

links Light, rechts Medium

links Light, rechts Medium

Wie ähnlich sich diese beiden Farben sind, sieht man sehr deutlich auf den Swatches, sie sind kaum zu unterscheiden und ich glaube, links ist diesmal Medium, rechts Light, aber genau weiß ich das leider nicht mehr, da ich die Bilder schon vor einer ganzen Weile gemacht habe. ;-) 
Werde es aber bei Gelegenheit nachholen und richtige Swatches machen.


Montag, 1. August 2011

[Outfit of the Day] Regenwetter, trotzdem oben ohne *lach*

Mit diesem Kleid fing meine Leidenschaft für die Marke Mango an. Ich hatte dieses Kleid voriges Jahr auf dem Beauty Forest Blog entdeckt und mich sofort verliebt. Da ich aber damals noch nie bei Mango bestellt hatte, habe ich eine Weile ... *lach*, bestimmt 4 Wochen, ich weiß es gar nicht mehr genau, gezögert und als das Kleid dann reduziert und dann noch versandkostenfrei war, endlich bestellt!

Außerdem habe ich den ❝Trend❞ ausprobiert, den Magimania -> hier vor langer Zeit mal in´s Leben gerufen hat, außer Lippenstift nichts weiter zu tragen, kein AMU, nichts. Ganz so mutig bin ich nicht gewesen, Foundation, Augenbrauen, Blush und Puder habe ich trotzdem benutzt, aber dezent.
Ich weiß nicht, ich mag mich so nicht unbedingt, aber naja, geschämt hab ich mich jetzt auch nicht unbedingt. ;-)



Lippenstift MAC Cyndi
DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...