DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Zero werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zero werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 19. April 2017

[OOTD] Blue Bayou

 Jacke Zero / Tuch Bijou Brigitte / Bluse C&A / Hose ? / Schuhe Gabor
Schon lange war ich auf der Suche nach einer leichten Daunenjacke für den Frühling, also eine richtig echte typische Übergangsjacke. Meistens waren mir die Jacken zu lang oder sie trugen extrem auf. Nach 2-3 Jahren habe ich jetzt endlich eine gefunden, in Dunkelblau, wie ich sie wollte. Innen hat sie dunkelblaues Futter mit kleinen weißen Libellen, sehr nett gemacht.

Sie ist jedoch nicht mit Daunen gefüttert, sondern mit Bambus. Ich trage nur Bambussöckchen, von daher kann eine Bambusfüllung nicht schlecht sein. Die Jacke wärmt schön, ist extrem leicht und sitzt sehr bequem. Die Größe fällt auch normal aus, ich trage Größe 42 und die Jacke in 42 passt super.

Die Jacke war im Sale und ich habe sie während der Glamour-Shoppingweek gekauft mit noch zusätzlich 20% Rabatt und habe nur 36€ bezahlt. Vorher hat sie 89,95€ gekostet. Meine Größe gab es im Store nicht, aber die Mitarbeiterin hat sie mir versandkostenfrei bestellt und nach Hause liefern lassen und nach 2 Tagen war die Jacke da, das ging wirklich schnell. 
Das war heute mal ein sportliches Outfit von mir, das ziehe ich so aber nur zum Spazieren gehen oder  bei anderen Aktivitäten an. Ich bin eben nicht so der sportliche Typ und irgendwie ist mir das alles zu leger, aber wenn ich damit Boot fahre, fühle ich mich wohl. Wenn ich eine andere Hose, z.B. meine dunkelblaue Marlene-Hose anziehe und dazu elegantere Schuhe, wirkt das ganze schon nicht mehr so sportlich. 

Habt ihr auch Übergangsjacken? Sicher, oder? Wir sind doch Frauen und Frauen haben nun mal Übergangsjacken. *lach* Momentan ist es ja noch, ähm, wieder zu kalt für Übergangsjacken, ich habe meinen Wintermantel wieder an, aber die Zeit der Übergangsjacken wird kommen, ganz sicher!

Das war #übergangsjacken Teil 1, Teil 2 folgt Freitag, Teil 3 Dienstag!

Dienstag, 29. Januar 2013

[OOTD] Aprikosen-Looping

Heute schon wieder ein OOTD, aber ich hab im Moment nichts neues an Kosmetik gekauft und leider komme ich auch grad nicht dazu, mal meine ganze Kosmetik zu swatchen, wie ich es vor habe. Meine Nägel lackiere ich auch grad nur so, wie ihr es schon kennt und auch nicht so aufregend, aktuell ein beiger Lack mit feinem Glitzer-Topper und mein Make up ist zur Zeit auch mein Geht-schnell-geht-immer-Make up. ;-) 
Meine neuesten Errungenschaften: Bluse Street One 39,95 Euro
Loop-Schal von Zero 17,95 Euro
Und nun muss ich euch erzählen, wie dieses Outfit zustande kam. ;-) Ich bin einfach so in einem Einkaufscenter schlendern gegangen, brauchte auch nichts bestimmtes und bin dann nur kurz zu Zero rein, weil ich vom Eingang aus dieses Tuch gesehen habe und mir die Farbzusammenstellung Greige/Apricot so gut gefallen hat. Aber ich hab nur geguckt, habe doch schon 1.000.000 Schals und Tücher und brauchte nicht noch den 1.000.001ten! Also schnell weiter gegangen. Dann war ich bei Street One drin, das Sale-Scjild hat so gelockt und dort sah ich, natürlich NICHT im Sale, diese Bluse, auch in Greige/Apricot. Ich also nach dem Anprobieren die Bluse zurück legen lassen und schnell zurück zu Zeor, den Schal kaufen mit den Worten "Vielleicht bringe ich den gleich wieder zurück, wenn er nicht zu der Bluse passt!", die Verkäuferin hat gekichert. Aber wie ihr seht, hat alles gepasst und ich musste nichts umtauschen, puh. 
 Unter der Bluse trage ich noch ein langärmeliges enges Shirt, so friert man defintiv nicht.
 Die Farben passen wirklich gut zusammen, ich freu mich richtig!
Diese Schuhe hatte ich dazu an, die Seidenbänder sind nicht original.
DAS musste heute sein, ich hatte da so Appetit drauf, kleine Belohnung sozusagen, habe schon über 2,5kg abgenommen und es war gar nicht so schwer, musste gar nicht so viel verzichten, aber wie sagt man so schön, die ersten Kilos sind die einfachsten. ;-) Haben auch schon etwas mit Trennkost angefangen, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt und abends verzichten wir jetzt auf Kohlenhydrate. 

Was sagt ihr denn zum frühlingshaften Wetter? Ich will eigentlich lieber Schnee,
aber naja, so konnte ich wenigstens heute meine neue Bluse anziehen. ;-)

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...