DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Taupe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Taupe werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 21. September 2016

[OOTD] Ein Waschlederkleid.

Jetzt ist der Sommer doch wohl endgültig vorbei und dafür habe ich genau das perfekte Kleid im angesagter Leder-Optik. Gekauft habe ich es schon vor einiger Zeit bei Vögele, es hat, wenn ich mich recht erinnere, ca. 59€ gekostet. Aber ich sah das Kleid und war sofort verliebt. Es hat auch perfekt gepasst und ein paar Gramm mehr oder weniger kann man gut unter dem Kleid wegschummeln. ;-) 

Das Kleid ist ganz weich und man kann es problemlos waschen. Früher gab es sowas auch schon und da hat man ganz einfach von Waschleder gesprochen, das Wort klingt aber nur halb so hübsch wie es eigentlich ist. Es hat halt nur eine ganz leichte Lederoptik, gefällt mir super gut und ich werde mir mit Sicherheit noch so eins kaufen. Dieses Kleid ist ärmellos. 
Kleid Vögele / Tasche Fritzi aus Preußen / Schuhe Gabor / Jeansjacke Apriori

Zufällig passt meine Fritzi-aus-Preußen-Tasche perfekt dazu, die ich jetzt im Herbst wieder viel tragen werde. Jetzt trage ich zu dem Kleid noch nackte Beine und weiße Sneaker, wenn es noch kühler wird, dann blickdichte Strumpfhose und Stiefeletten.
Die Bilder sind am Rummelsburger See auf der Halbinsel Stralau entstanden,
mitten in Berlin im Bezirk Friedrichshain. Der See gehört aber schon zu Lichtenberg. 

Gefällt euch der Trend mit Stoffen in dieser leichten Lederoptik?

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...