DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.
Posts mit dem Label Shirt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Shirt werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Donnerstag, 30. November 2017

Fotoshooting 2017

- unbezahlte Werbung durch Nennung der Markennamen -
Mein Outfit: Shirt H&M / Rock TKMaxx / Kette Stella&Dot / Schuhe Gabor

Vor ewigen Zeiten habe ich bei Ladylike einen Fotoshooting-Gutschein für Studioline gewonnen und mich riesig darüber gefreut. Aber wie das so ist, dauert es immer etwas, bis man die Zeit findet, dort auch hinzugehen. Am Dienstag war es dann endlich so weit. Den Termin kann man wunderbar online buchen, das finde ich immer sehr praktisch.

Bei Studioline war ich schon 3 x zu einem Fotoshooting, hier findet ihr die Bilder vom Fotoshooting 2009 und Fotoshooting 2010. Man muss sich bewusst sein, dass hier (oft) nach einem Standard-Programm geshootet wird und nicht wirklich zu 100% individuell. Die Bilder sind nach fotografischen Aspekten auch nicht perfekt, aber dafür bezahlt man eben weniger als in einem professionellen Fotostudio. Unser Friends-Shooting-Paket kostet z.B. 138€, dafür erhält man 11 Bilder auf Papier und CD. 

Was ich aber auch noch sehr positiv hervorheben muss, dass nicht verlangt wurde, meine Brille abzunehmen (habe ich schon von gehört) und er die Beleuchtung auch so ausgerichtet hat, dass keine Spiegelungen oder Refelexe auf den Gläsern zu sehen sind. 

Als erstes wurden wir gefragt, ob wir bestimmte Vorstellungen oder Wünsche hätten. Das fand ich sehr gut. Außerdem haben wir einige Posen, z.B. sollten wir Grimassen ziehen, verneint, was problemlos akzeptiert wurde, ohne uns zu drängen. Die Anweisungen beim Posen waren sehr gut, da kommt jeder, der sich nicht so richtig traut, zu guten Bildern.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die ½ Stunde Shooting ging schnell vorbei. Der Fotograf war auch sehr nett und lachte viel mit uns, die Stimmung war sehr locker. Danach ging es an´s Bilder aussuchen. Aus etwa 60 Bilder mussten wir uns dann für 11 entscheiden und es war nicht einfach, da uns wirklich sehr viele gefielen.

Wer von euch war auch schon mal bei einem Fotoshooting?

Freitag, 14. April 2017

[OOTD] Happy Easter!

 Shirt Montego / Rock Esprit / Schuhe Gabor / Uhr Fossil / Schmuck Pierre Lang
Ich habe den Hasen gesehen und wusste, DAS wird mein Outfit für Ostern. Ansonsten bin ich ja nicht so für Motive zum Anlass, aber hier konnte ich nicht widerstehen. Die Pailletten glitzern und das niedliche Hasengesicht guckt so süß. Auch für mich grade noch so an der Grenze, bevor es wirklich zu kitschig wird. *lach*

Das Shirt hat ca. 14,95€ bei Peek&Cloppenburg gekostet, ich habe es vor 2-3 Wochen gekauft, aber es gibt es noch aktuell. Es gibt auch noch schöne Mickey - und Minnie Mouse Shirts, ich glaub, ich muss da nochmal hin. ;-)

Zu den roségoldfarbenen Pailletten trage ich natürlich ebensolchen Schmuck. Auf eine Kette habe ich bewusst verzichtet, dafür etwas größere Ohrringe ausgewählt. An den Handgelenken eine rosegoldfarbene Uhr und ein Armband und zwei kleine ganz dezente Ringe. 
Ich wünsche euch von Herzen frohe Ostern,
genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!

Freitag, 9. Dezember 2016

[OOTD] One day in my life.

Oft hört man, dass Bloggerinnen sich extra für Fotos zurecht machen und im wahren Leben gar nicht in solchen Outfits rum laufen. Ok, ich bin ehrlich, der Gedanke kam mir auch schon mal bei der einen oder anderen Bloggerin, aber die sind meistens um die 20. An sich nicht schlimm, aber für mich persönlich wäre das nichts, ich zeige nur das, was ich wirklich trage, auch wenn es manchmal eben etwas langweiliger ist. 

Ich ziehe mich immer gerne irgendwie schick an, meistens ein Teil besonders fein, der Rest holt das ganze dann wieder etwas runter, so dass alltagstauglich ist. Auf den Fotos wirkt das ganze dann auch nicht besonders aufregend, obwohl der Rock schon sehr sehr elegant ist. Er ist aus sehr feinem Stoff und hat unten durchsichtige Falten, ich habe ihn euch schon mehrmals gezeigt und hier seht ihr die Deatils vom Rock ganz genau.

An dem Tag waren wir erst auf dem Weg in die Autowerkstatt, mein liebes kleines 11 Jahre altes Auto, was noch nie kaputt krank war, hat grade ein pfeifendes und quietschendes Problemchen mit der Lichtmaschine. Da es momentan richtig kalt ist, darf eine dicke Mütze genauso wenig fehlen wie wärmende Handschuhe. Meine sind von C&A von vorigen Jahr, Fausthandschuhe aus falschem Plüschfell. Dazu trage ich natürlich wie immer im Winter meinen Winterschmuck, der recht dunkel gehalten ist. Meine Fransenhandtasche, die ich im Sommer für den Winter gekauft hatte, trage ich jetzt sehr oft, sie hat eine schöne Größe.
Ich glaube, 99% von euch wissen, vor welchem Möbelhaus ich stehe. *lach* Wir wollten ein Geschenk für liebe Freunde kaufen - einen Bilderrahmen für 7 Fotos, wo Erinnerungsbilder von diesem Jahr rein kommen.

Und hier seht ihr endlich meine neuen grauen Super-Duper-Schnäppchen-Stiefel von Gabor, die ich so gerne anziehe. Sie haben den gleichen Grau-Ton wie die Mütze und der hellgraue Loop ist sozusagen der "Farbtupfer" im doch recht dunklen Outfit. Die dick gefütterte Jacke habe ich letztes Jahr bei C&A gekauft.

Außerdem wollten wir Gänsekeule essen. Gab es aber nicht, obwohl ich extra vorher online geguckt habe, ob es die in "unserem" Möbelhaus gibt. Ja, gibt es sogar mit Bild. Aber nicht an der Theke. Also nur Geschenk gekauft und hungrig von dannen gezogen.
Dafür gab es im Baumarkt, wo wir extra hin mussten, weil es im besagten gelb/blauen Möbelhaus keine Zeitschaltuhren gibt, Entenkeulen, über die ich mich dann extremst ausgehungert hermachte. Das Essen war ganz ok und lecker - für 8,99€ kann ich natürlich keine feinste Küche erwarten. 

Die Herzkette trage ich im Winter auch sehr oft, im Sommer eigentlich nie. Durch das schwarze Lederband wirkt sie halt sehr dunkel und passt somit am besten zu Schwarz und Grau. Die kleinen glitzernden Ohhringe sind Logo-Ohrringe von Pippa&Jean, ich liebe die kleinen Dinger. Auf dem Mützen-Bild ganz oben könnt ihr sie noch besser erkennen. 
Zum Abschluss noch Bilder in unserem Hausflur, da ist das hellste Licht. Man hofft nur immer, dass kein anderer Hausbewohner die Treppe hoch oder runter läuft. ;-) Das Langarm-Shirt von Esprit hat unten am Saum noch eine schöne kleine Spitzenkante, die sieht man leider recht schlecht auf den Bildern. Leider sieht man auch nicht, dass das Shirt komplett mit Silberfäden verarbeitet ist und ganz toll glitzert. Muss ich nochmal extra Glitzer-Bilder knipsen. ;-)

Sehen eure Haare nach Mützen-Gebrauch auch immer so zerzaust aus? Chrissie aus der Edelfabrik hat einen tollen SOS-Tipp für Mützenhaare. Ich habe früher immer, also seit ich 12 war, normale Florena-Creme für die Haare verwendet, den Tipp bekam ich damals von meiner Friseurin.

DATENSCHUTZ
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Produkt von Google, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Produkte von Google.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...